Premium FSE, lokale Frage Brandenburg

Diskutiere Premium FSE, lokale Frage Brandenburg im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Gemeinde, ich plane eine FSE Low gegen eine FSE Premium zu ersetzen. Ich würde mir das Modul hier kaufen: Bucht, ArtNr...
  • Premium FSE, lokale Frage Brandenburg Beitrag #1
T

T-Snake

Hallo liebe Gemeinde,

ich plane eine FSE Low gegen eine FSE Premium zu ersetzen.

Ich würde mir das Modul hier kaufen:
Bucht, ArtNr: 140318188952

Denke der Preis ist angemessen!

Nun zur eigentlichen Frage:

Gibt es jemanden von euch aus dem Raum Südbrandenburg -> Nordsachsen, der mir die dann Sterntaste umproggn und das Modul freischalten kann? Oder ist es einfach bei VW möglich?

Danke für die Infos

ps: verzeiht mir das neue thema, passt aber woanders net so genau rein ^^

lg. Tobi

• Premium FSE, lokale Frage Brandenburg

Anzeige

• Premium FSE, lokale Frage Brandenburg Beitrag #2
Alex679

Alex679

Hi,

ich bin übernächste Woche in CB, wenn du bis dahin deine Box hast können wir das machen.

Bei interesse schick mir eine PN.

Ach der Preis ist, wenn die Box nicht irgendwo geklaut ist, ziemlich okay.

Alex

Edit: Ach und die Box mit Endung A ist die gerade aktuelle. Was jetzt genau der Unterschied zu der ohne A ist kann ich dir nicht sagen. Irgendwelche Funktionen und Feinheiten kommen da immer hinzu. Nur welche genau, sagt VW leider nicht.

Thema:

Premium FSE, lokale Frage Brandenburg

Premium FSE, lokale Frage Brandenburg - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
Umrüstung FSE Start auf Premium: Liebe Passat Freunde, mein Passat Variant EcoFuel Modelljahr 2012 wurde vom Händler irrtümlicherweise nur mit FSE Start konfiguriert und...
Fragen zum Ausbau RNS etc.: Hallo zusammen, ich schreibe hier im Offtopic-Bereich, weil ich eher ein paar Infos sammeln will als gleich ein Fass aufmachen :wink: Es...
Oben