Preiswerten Lackierer gesucht

Diskutiere Preiswerten Lackierer gesucht im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Suche jemanden der mir Preiswert ne vordere GFK Stoßstange, zwei GFK Seitenschweller und ne Heckstoßstange mit nem GFK - Ansatz...
  • Preiswerten Lackierer gesucht Beitrag #1
Passat19TDI

Passat19TDI

Hallo!

Suche jemanden der mir Preiswert ne vordere GFK Stoßstange, zwei GFK Seitenschweller und ne Heckstoßstange mit nem GFK - Ansatz preiswert lackiert. Teile wären für nen 3B.

• Preiswerten Lackierer gesucht Beitrag #2
L

LessIsMore

preiswert und schlecht?
würd an deiner stelle eher etwas mehr ausgeben, was dafür besser aussieht und länger hält!

ps: es gibt doch auch rückwärtsaufktionshäuser, geb doch da ma ne anzeige auf! dann gibste nen maximal-preis ein und dann bieten da firmen rückwärts zu nem minimum-preis hin! das wär genau das richtige für dich!

• Preiswerten Lackierer gesucht Beitrag #3
Passat19TDI

Passat19TDI

Nein nicht preiswert und schlecht sondern preiswert und gut.
Es gibt doch sicherlich Lackierer die sich nebenbei was dazuverdienen wollen und so einen suche ich.

• Preiswerten Lackierer gesucht Beitrag #4
Marco

Marco

Naja, ob bei diesen Auktionshäusern wirklich nur "Fachleute" mitmachen, wage ich zu bezweifeln.
Kann mir gut vorstellen, das dort der größte Teil der Auktionen an irgendwelche Hobbyhandwerker geht.
Denn das Ziel dieser Auktionen ist ja nur sich knadenlos gegenseitig zu unterbieten. Und ob man dann dafür auch noch eine ordentliche Qualität erwarten kann, glaube ich nicht.

• Preiswerten Lackierer gesucht Beitrag #5
L

LessIsMore

man kann "qualität" verlangen!
notfalls, sagste halt in der auktion, dass nur fachbetriebe bieten dürfen!
also, da findet sich sicher was

denke nich, dass da einer mitbietet um dir dann pfusch anzubieten!

• Preiswerten Lackierer gesucht Beitrag #6
eiswuerfel

eiswuerfel

hallo passat19tdi,

schön wieder was von dir zu hören. hat woll damals net richtig geklappt mit treffen in chemnitz.

suche auch noch einen günstigen lackierer. fahre heut nachmittag zu einem guten bekannten nach rochlitz will mit dem mal reden.
der ist leiter des umschulungsding in döhlen. weiß nicht ob de das ding kennst? jedenfals täten die günstig lacken nur mir geht´s auch um qualität mal sehen.

gruß mario

• Preiswerten Lackierer gesucht Beitrag #7
Passat19TDI

Passat19TDI

Hallo Eiswürfel!

Ja hat damals mit den Boxen nicht geklappt. Meine Versicherung wollte den Einbruchschaden nicht so wirklich bezahlen, musste da erstmal zum Anwalt. Ja kenne das Ding in Döhlen. Wenn du da was genaueres weist wäre es nett wenn du mir da ma Bescheid geben würdest.

Thema:

Preiswerten Lackierer gesucht

Preiswerten Lackierer gesucht - Ähnliche Themen

Passat B8 einseitig am vorderen und hinteren Aufnahmepunkt anheben: Hallo, für den saisonalen Reifenwechsel bin ich auf der Suche nach einem (oder zwei) Wagenhebern um den Passat B8 Variant einseitig gleichzeitg...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Keilrippenriemen: Hallo zusammen, mir ist an meinem passat B5 3b 1,8 20v der Krilrippenriemen gerissen und die Viskokupplung des Lüfter hat sich verabschiedet. Es...
Ölbeständiger Schlauch / Kurbelgehäuseentlüftung: Hi, ich schreibe das mal ins Allgemeine weil ich denke das es eher nen allgmeines Thema ist. Das Kunstoffrohr meiner...
Hintere PDC ohne Funktion: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat BJ 2008 und neu hier im Forum. Leider ist bei mir die PDC hinten ohne Funktion (wusste ich...
Oben