Preisvorstellung Chrom Reling 3bg

Diskutiere Preisvorstellung Chrom Reling 3bg im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); was kann man eigentlich für eine chromreling noch so verlangen????...ich hab glaucb ich mal sowas bei uns im regal liegen sehen ;-) bzw. was...
  • Preisvorstellung Chrom Reling 3bg Beitrag #1
Christoph

Christoph

was kann man eigentlich für eine chromreling noch so verlangen????...ich hab glaucb ich mal sowas bei uns im regal liegen sehen ;-)

bzw. was kostet die eigentlich neu??? :confuse:

• Preisvorstellung Chrom Reling 3bg Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Irgendwas um die 400 kost die neu...

Für nen schmalen Taler nehm ich die gerne ;)

• Preisvorstellung Chrom Reling 3bg Beitrag #3
L

LessIsMore

bei ebay liegen sie meist so um die 200euro...mal bissel weniger, mal bissel mehr.

fürn top-zustand kannste sicher 220 verlangen

• Preisvorstellung Chrom Reling 3bg Beitrag #4
P

Passat 3BG TDI

was willste denn dafür haben?
für wenig geld würde ich mich überreden lassen

• Preisvorstellung Chrom Reling 3bg Beitrag #5
M

mrtruthahn

hi, ich bin seit ein paar tagen auch stolzer besitzer eines schönen passat. hatte vorher einen golf und wollt eigentlich auch wieder einen haben. aber als ich den passat gesehen hatte hab ich mich gleich in ihn verliebt....so nun mal zu meiner frage: an meinem passat ist eine verchromte reling dran aber die sieht schon ziemlich mitgenommen aus, wahrscheinlich hat die der vorbesitzer sehr oft genutzt. sind sehr viele kratzer dran und richtige druckstellen und abschürfungen von diversen trägern. weiss jemand von euch was es kostet so eine reling wieder ordentlich zu machen? oder ob das überhaupt geht? hab einen bekannten der hat seine schwarze reling angeblich für ca 30 euro verchromen lassen. kann der preis hinkommen? meine müsste ja wahrscheinlich erstmal abgeschliffen werden weil sie von den trägern ziemliche tiefe kratzer hat.
ich danke euch schonmal für eure antworten

• Preisvorstellung Chrom Reling 3bg Beitrag #6
K

kaschmidt

Für 30Euro ne Reling verchromen?
Da komm ich mal mit ein paar Sätzen vorbei.

Denke das ist ein super Freundschaftspreis gewesen.

• Preisvorstellung Chrom Reling 3bg Beitrag #7
M

mrtruthahn

na das ist ja mist.....aber im moment stört es mich noch nicht so. aber irgendwann will ich bisschen was umbauen an dem auto. ich weiss nur noch nicht so genau wie und was.

• Preisvorstellung Chrom Reling 3bg Beitrag #8
K

kaschmidt

:) da bist du hier genau richtig.
Lies mal ein paar Tage im Forum und die IOdden kommen von selbst :)

Thema:

Preisvorstellung Chrom Reling 3bg

Preisvorstellung Chrom Reling 3bg - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Passat -3bg-Variant 2,0-115PS 2004: hallo ich habe mir vergangenes Jahr nach dem Ableben meines 3bg 1,9 tdi diesen Benziner gekauft weil die angebotenen Diesel mir zu hohe...
Oben