Preiseinschätzung

Diskutiere Preiseinschätzung im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo! Ih wusste nicht, in welches Unterforum ich diesen Beitrag schreiben sollte, aber ich hätte eine Frage. Ich habe mir vor 6 Monaten einen...
  • Preiseinschätzung Beitrag #1
D

dominik91

Hallo!
Ih wusste nicht, in welches Unterforum ich diesen Beitrag schreiben sollte, aber ich hätte eine Frage.
Ich habe mir vor 6 Monaten einen Passat gekauft, und ich sagte zu meinem Vater dass es sehr günstig war, er meinte jedoch er hätte nicht so viel Geld hingelegt.
Folgende Daten:

Typ: 3b Limousine
Farbe: Silber Metallic (lb7z)
Laufleistung: 85.000 km
Motor: 1.9 TDI 116 PS
- Neuer TÜV, Zahnriemen neu, neue Bremsschläuche, neuer Ölwechsel
- Inkls neue Continental Winterreifen ( nur 1 Winter gefahren)
Baujahr: 2000
- natürlich kein Unfall (lediglich ein kleiner Kratzer auf der Kofferraumdecke)

Preis: 5000 €

Frage: War das ein Schnäppchen oder eher normal oder gar eher zu viel gezahlt?

edit by falo: Thema verschoben.

• Preiseinschätzung Beitrag #2
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Würde jetzt spontan sagen, dass es normal bis leicht erhöht war.

Für den Preis sollte man schon nen 3BG mit etwas mehr Laufleistung bekommen.

• Preiseinschätzung Beitrag #3
SieMone

SieMone

Ist doch egal...was macht das für einen Sinn jetzt danach zu fragen.

Du hast das Auto gesehn, du wolltest ihn haben, DIR war er das Geld Wert, also was solls?
Freu dich an deinem Auto und gut.
Für alles andere ist es eh zu spät.

• Preiseinschätzung Beitrag #4
L

LessIsMore

wenige km, guter zustand und neuer zahnriemen...
denke der preis is ok...

Thema:

Preiseinschätzung

Preiseinschätzung - Ähnliche Themen

VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Kaufentscheidung VW Passat B7 / dringlich: Hallo, ich bin der Micha und benötige eure Hilfe. Bis morgen muss mich entscheiden ob ich einen VW Passat kaufe. Der Passat ist der Firmenwagen...
Service-Motor und Getriebefragen: Hallo allerseits, ich hätte ein paar fragen zum Auto Service und der richtigen Handhabung. Ich fahre einen Passat Variant 1.9 tdi/81kw automatik...
Getriebe Ölverlust: Passat 3BG, Kombi, 77kW, 5-Gang, EZ 2003, Km 200.000 Hatte letzte Woche wieder die Fehlermeldung "Abgas-Werkstatt" -vor vier Monaten war dieselbe...
Reifenmontage ist nicht schwer? Bei Alufelgen offenbar sehr!: Ich wollte doch nur meine abgefahrenen Winterreifen von den 17" Alus runter und die neuen Winterreifen drauf haben... :cry: Zur Vorgeschichte...
Oben