Preis Zahnriemenwechsel AVB

Diskutiere Preis Zahnriemenwechsel AVB im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hmmm wenn ich überlege wie viel ich beim bdg bezahlt habe ist es sehr ok ^^ aber mal ehrlich ... oben steht 380€+4 arbeitsstunden .... wären...
  • Preis Zahnriemenwechsel AVB Beitrag #21
2

2slow4u

hmmm wenn ich überlege wie viel ich beim bdg bezahlt habe ist es sehr ok ^^

aber mal ehrlich ... oben steht 380€+4 arbeitsstunden .... wären also 220€ für die arbeitsstunden was 55euro pro stunde sind und was okay bzw gut ist!

• Preis Zahnriemenwechsel AVB Beitrag #22
D

Dan579

Ich habe mir im Vorfeld der Reparatur einige Kostenvoranschläge machen lassen. Bin auch bei namhaften Vertretern des Wolfburger Konzerns gewesen. Aber die Preise sind derart variabel ( begründet durch unterschiedliche Höhen der Stundenlöhne) dass ich (man möge mich nict steinigen) bei der Rüsselsheimer Vertretung gewesen bin und es habe dort machen lassen. Mir war wichtig, dass es ein Meisterbetrieb ist, um ggf. Regressansprüche geltend machen zu können.

Thema:

Preis Zahnriemenwechsel AVB

Preis Zahnriemenwechsel AVB - Ähnliche Themen

Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
1.9 TDI AHH Verteilerpumpe Fixieren: Hallo , wollte heute den ZR an meinem 1.9TDI - AHH wechseln. Bin leider bei der Arretierung von der Verteilerpumpe auf ein Problem gestoßen. Das...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Oben