Preis Lichtschalter mit NSW ?

Diskutiere Preis Lichtschalter mit NSW ? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann mir mal einer sagen was der Lichtschalter mit NSW kostet ? Ausserdem gibt's doch da noch einen mit DHL.....DPD........XY Ungelöst drauf,das...
  • Preis Lichtschalter mit NSW ? Beitrag #1
Der Pate

Der Pate

Kann mir mal einer sagen was der Lichtschalter mit NSW kostet ?
Ausserdem gibt's doch da noch einen mit DHL.....DPD........XY Ungelöst drauf,das war glaube ich Tagfahrlicht oder so.

• Preis Lichtschalter mit NSW ? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Meinste den? :D

DSC01094.JPG

Also Tagfahrlicht haben alle Lichtschalter...hinten ist ein TFL Anschluss...

Ich vermute nur die Amis habens gern dranstehen... :D

• Preis Lichtschalter mit NSW ? Beitrag #3
Honk

Honk

Lichtschalter mit NSW rot

1C0 941 531 A --> 65,08€.

• Preis Lichtschalter mit NSW ? Beitrag #4
Der Pate

Der Pate

@Freakazoid

Genau der ist das.Kann man das DRL Schalten,oder ist das nur so drauf????

Ach ja,Gratuliere zu deinem Gast Status in einem Gewissen anderen Forum. :D :D :nana:

• Preis Lichtschalter mit NSW ? Beitrag #5
Tom

Tom

@Pate
Das DRL ist nur eine Statusleuchte. Nix mit schalten.

@Freakazoid
Wie hast du das wieder geschafft?

• Preis Lichtschalter mit NSW ? Beitrag #6
Tom

Tom

Da das ganze etwas aus dem Ruder gelaufen ist, habe ich dieses Thema mal wieder auf das wesentliche reduziert und das ganze "Rumgezeter" ins Off Toppic verfrachtet. Wer unbedingt möchte, kann es sich dort nochmal antun.
Hier möchte ich davon nichts mehr lesen! Das Thema hier ist Lichtschalter.

• Preis Lichtschalter mit NSW ? Beitrag #7
C

captainchaos81

Hallo Leute,
mir ist neulich auf Grund eines dringenden Bedürfnisses etwas ziemlich blödes passiert. Als ich aus meinem Passi herausgesprungen bin, habe ich mit meinem rechten Knie den Lichschalter so heftig getroffen so das ich jetzt am Knie nen heftigen Bluterguß habe und mein Lichtschalter defekt ist. Habe mir bereits einen neuen gekauf, das Problem ist jetzt aber, das bei diesem trffer irgendwas derartig zerstört habe, so das die "reindrücken und auf Standlichtschalten- Ausbaufunktion" nicht mehr geht. :roll:

Wie bekomme ich das ledierte Teil jetzt raus???

Bitte helft mir!

• Preis Lichtschalter mit NSW ? Beitrag #8
O

oskar1979

tja wenn der schalter nun mal kaputt ist dann muss man halt mit gewalt ran - nur auf das drumherum achten...
wenn du die untere abdeckung abnimmst solltest du einfach drankommen...

• Preis Lichtschalter mit NSW ? Beitrag #9
normi-s6

normi-s6

Verkleidung abbauen unterm Lenkrad und dann den Schalter rausholen.

Thema:

Preis Lichtschalter mit NSW ?

Preis Lichtschalter mit NSW ? - Ähnliche Themen

Kosten Lichtschalter 3BG: Hallo. Kann mir jemand sagen was der Lichtschalter vom Passat 3BG BJ. 2005 original beim VW Händler ca. kostet. Funktion: Stand/Abblendlicht...
NSW Fehler im Display, aber NSW leuchtet: Servus, Auto: VW Passat 3C aus 2009. Ich habe seit neustem das Problem, dass mein Bordcomputer und Tacho mir sagen, dass mein linker NSW defekt...
DPF Austausch 3C 1.9 TDI Kostenpunkt: Nachdem der DPF schon vor einem Jahr "am Grenzwert" war, habe ich dieses Jahr wohl die 60 Gramm souverän gerissen, Laufleistung 217000. Der...
Thermostat/Schlauch: Moin allerseits :) Ich hätte da eine frage an die "profis" hier im forum, es geht um folgenes: Habe ein Passat 3b 1,8 20V Bj98 kombi Benziner...
Ruckeln unter bestimmten Bedindungen - Wandlerkupplung?: Hallo! Mein Passat 3BG Variant mit AVB Motor und 4gang Automatik (BJ 2003) ruckelt seit ein paar Tagen beim Fahren. Das Ruckeln kann recht heftig...
Oben