Preis für TÜV und AU OK???

Diskutiere Preis für TÜV und AU OK??? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Da mein Passi nächsten Monat Premiere in Sachen TÜV und AU hat, habe ich das Angebot von einer freien Werkstatt bekommen. Die wollen für beides...
  • Preis für TÜV und AU OK??? Beitrag #1
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Da mein Passi nächsten Monat Premiere in Sachen TÜV und AU hat, habe ich das Angebot von einer freien Werkstatt bekommen.
Die wollen für beides komplett 67,50€ haben, ist das ok oder zu teuer :?: :?: :?:

• Preis für TÜV und AU OK???

Anzeige

• Preis für TÜV und AU OK??? Beitrag #2
Marco

Marco

Der Preis ist schon in Ordnung.

Ich habe im Dezenber 2004 auch ungefähr so viel bezahlt. Zumal der TÜV alleine schon 43,50 EURO kostet.

• Preis für TÜV und AU OK??? Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Dann ist das ja wohl ein guter Preis, dann werde ich wohl die freie Werkstatt damit beauftragen, da sollte ja wohl bei 45000km noch nichts dran sein :wink:

• Preis für TÜV und AU OK??? Beitrag #4
C

Crushcaspar

Das sind doch größtenteils einheitliche Preise, wird also bei deinem VW Händler nicht teurer kommen!!!

cu markus

Thema:

Preis für TÜV und AU OK???

Preis für TÜV und AU OK??? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Hilfsrahmen Vorderachse 3GB wechseln: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Oben