Preis 3bg Limo Heck-Stoßleiste

Diskutiere Preis 3bg Limo Heck-Stoßleiste im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, kann mir bitte jemand mal den Preis zukommen lassen für das Teil vom folgenden Bild... Gibts die Stoßleiste und das Chrom extra? Grüße...
  • Preis 3bg Limo Heck-Stoßleiste Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo,
kann mir bitte jemand mal den Preis zukommen lassen für das Teil vom folgenden Bild...

Gibts die Stoßleiste und das Chrom extra?

Grüße
Marco

• Preis 3bg Limo Heck-Stoßleiste Beitrag #2
B

buzztel

Kiekste hier, wa?! ;)

• Preis 3bg Limo Heck-Stoßleiste Beitrag #3
Foxx

Foxx

Bloß dass die Preise nicht mehr aktuell sind ;)
Kostet jetzt 49,09€

Chromleiste kostet 144,59€

• Preis 3bg Limo Heck-Stoßleiste Beitrag #4
L

LessIsMore

ich danke euch... :)

Thema:

Preis 3bg Limo Heck-Stoßleiste

Preis 3bg Limo Heck-Stoßleiste - Ähnliche Themen

Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben