Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach

Diskutiere Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Beim unserem Passat B7 (12/2011) ist laut Fehlerspeicher der hintere Lautsprecher der Parksensoren defekt. Ich habe einen gekauft, aber wo sitzt der?
  • Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach Beitrag #1
D

Dr_Marko_Rocznik

Beim unserem Passat B7 (12/2011) ist laut Fehlerspeicher der hintere Lautsprecher der Parksensoren defekt.

Ich habe einen gekauft, aber wo sitzt der?

Anhänge

• 20240921_201529.jpg
    20240921_201529.jpg
    451,2 KB · Aufrufe: 1
  • Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach Beitrag #3
D

Dr_Marko_Rocznik

• Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach Beitrag #4
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Keine haanung habe nur 2 min gegoogeld

• Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach Beitrag #5
D

Dr_Marko_Rocznik

Ist echt dieser Ganze Aufwand zu betreiben?

• Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach Beitrag #7
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Am Schluss siehst du den Lautsprecher oben auf dem Blech oder Kunsstoff über dem Radkasten.

Thema:

Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach

Position hinterer Parksensorlautsprecher Passat B7 mit Panoramadach - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Passat B7 Variant Stoßstange Hinten PDC in Candyweiß: Ich suche für den Passat B7 Variant eine Stoßstange Hinten mit PDC in Candyweiß.
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Oben