V
vs goes passarati
Hey Leute...
Also hab mir letztes Mal mein Pop Off-Ventil angesehen, weil es mich gewundert hat, dass man gar kein Zischen und nix hört. Habe die ganze Sache mal mit dem von nem Kollegen verglichen, der fährt nen A3 1.8T.
Was mich nur wunder, sind die Motoren so unterschiedlich aufgebaut?
Sein Pop Off hatte 3 Anschlüsse, so wie ich es auch überall im Internet finde (auch beim Passat sollte so eins drin sein) und bei mir waren nur 2 etwas dickere Anschlüsse dran, also ohne den dünnen Unterdruckschlauch!
Nun meine Frage, kann ich da auch ein originales (von einem anderen Auto), geschlossenes rein bauen, wo man wenigstens ein wenig etwas hört oder wie funktioniert das alles?? Habe auch ehrlich gesagt noch nie so ein Pop Off gesehen, wie bei mir!
Oder hab ich da das falsche erwischt? Mein MKB: AEB
Ich hatte es dort gefunde, wo das N75 sitzt.
mfg
Also hab mir letztes Mal mein Pop Off-Ventil angesehen, weil es mich gewundert hat, dass man gar kein Zischen und nix hört. Habe die ganze Sache mal mit dem von nem Kollegen verglichen, der fährt nen A3 1.8T.
Was mich nur wunder, sind die Motoren so unterschiedlich aufgebaut?
Sein Pop Off hatte 3 Anschlüsse, so wie ich es auch überall im Internet finde (auch beim Passat sollte so eins drin sein) und bei mir waren nur 2 etwas dickere Anschlüsse dran, also ohne den dünnen Unterdruckschlauch!
Nun meine Frage, kann ich da auch ein originales (von einem anderen Auto), geschlossenes rein bauen, wo man wenigstens ein wenig etwas hört oder wie funktioniert das alles?? Habe auch ehrlich gesagt noch nie so ein Pop Off gesehen, wie bei mir!
Oder hab ich da das falsche erwischt? Mein MKB: AEB
Ich hatte es dort gefunde, wo das N75 sitzt.
mfg