Pop Off Passat 3b 1.8t

Diskutiere Pop Off Passat 3b 1.8t im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey Leute... Also hab mir letztes Mal mein Pop Off-Ventil angesehen, weil es mich gewundert hat, dass man gar kein Zischen und nix hört. Habe die...
  • Pop Off Passat 3b 1.8t Beitrag #1
V

vs goes passarati

Hey Leute...

Also hab mir letztes Mal mein Pop Off-Ventil angesehen, weil es mich gewundert hat, dass man gar kein Zischen und nix hört. Habe die ganze Sache mal mit dem von nem Kollegen verglichen, der fährt nen A3 1.8T.
Was mich nur wunder, sind die Motoren so unterschiedlich aufgebaut?

Sein Pop Off hatte 3 Anschlüsse, so wie ich es auch überall im Internet finde (auch beim Passat sollte so eins drin sein) und bei mir waren nur 2 etwas dickere Anschlüsse dran, also ohne den dünnen Unterdruckschlauch!

Nun meine Frage, kann ich da auch ein originales (von einem anderen Auto), geschlossenes rein bauen, wo man wenigstens ein wenig etwas hört oder wie funktioniert das alles?? Habe auch ehrlich gesagt noch nie so ein Pop Off gesehen, wie bei mir!

Oder hab ich da das falsche erwischt? Mein MKB: AEB
Ich hatte es dort gefunde, wo das N75 sitzt.

mfg

• Pop Off Passat 3b 1.8t Beitrag #3
V

vs goes passarati

wie? also ich war auch dort, wie es auf den bildern zu sehen ist! Also hatte ich da das falsche?? was ist das denn da für ein Teil??

Die bebilderte Anleitung wäre cool!

Thema:

Pop Off Passat 3b 1.8t

Oben