Polster von der MAL trennen

Diskutiere Polster von der MAL trennen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich möchte das Polster der Mittelarmlehne vorn bei einem 3BG tauschen. Es ist dieses herausziehbare Polster. Weiß einer von Euch, wie man...
  • Polster von der MAL trennen Beitrag #1
KadettGTE

KadettGTE

Hallo,
ich möchte das Polster der Mittelarmlehne vorn bei einem 3BG tauschen. Es ist dieses herausziehbare Polster. Weiß einer von Euch, wie man das Polster von der MAL trennen kann, ohne dass man gleich die ganze MAL ausbauen muss. Beim Herausziehen des Polsters gibt es ja logischerweise einen Anschlag, damit es nicht aus Versehen ganz herauszieht. Kann man diesen Anschlag eventuell umgehen, um das Polster von der MAL zu trennen?

• Polster von der MAL trennen Beitrag #3
KadettGTE

KadettGTE

Hört sich an, als wenn man das Ding einfach mit roher Gewalt runter reißen kann. Muss ich mal sehen, ob ich das so mache. Wenn nicht, muss ich wohl die gesamte MAL tauschen. Aber trotzdem Danke!!!

Thema:

Polster von der MAL trennen

Polster von der MAL trennen - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Oben