Polo Radio Was sind das für Stecker

Diskutiere Polo Radio Was sind das für Stecker im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute ich bins wieder mal, und zwar hat mein Bruder ein Problem...ich hoffen ihr könnt uns helfen... Er hat den Polo 9N3...und das große...
  • Polo Radio Was sind das für Stecker Beitrag #1
P

PassatGP1

Hallo Leute ich bins wieder mal,
und zwar hat mein Bruder ein Problem...ich hoffen ihr könnt uns helfen...
Er hat den Polo 9N3...und das große Radio (2 Din- Schächte) keine Ahnung wie das heißt...
Jetzt hat er sich ein neuen Player gehollt, doch das Auto hat total komische Anshclüsse, könnt ihr mir sagen wie die heißen, damit wir einen Adapter holen können?
Und der Antennenstecker ist auch ganz anders.
Danke

• Polo Radio Was sind das für Stecker Beitrag #2
andman

andman

Vielleicht würden Fotos zur Identifizierung für einige hilfreich sein :confuse:

• Polo Radio Was sind das für Stecker Beitrag #3
T

till

Du meinst sicher den Quadlock-Stecker oder? Sieht so aus:

Quadlock_vorne.jpg

Da brauchst du einen Quadlock-Din-Adapter, gibts im gut sortierten Car-Hifi-Fachhandel.

Der Antennen-Adapter ist fast obligatorisch bei Verwendung von Standard-Radios im VW.

Brauchst bestimmt den folgenden:

antennenadapter-ah00001.WZ.6.jpg

Wenn nicht einfach mal im Hifi-Fachhandel nachfragen, die helfen dir sicher gerne.

Ist immer schwer ohne Bilder bzw. Radio-Bezeichnung was definitives zu sagen.

Gruß,
Till

• Polo Radio Was sind das für Stecker Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ich vermute du brauchst nen Fakra Antennenadapter..die CAN Radios haben nämlich keinen ISO Antennenanschluss

• Polo Radio Was sind das für Stecker Beitrag #5
P

PassatGP1

supper danke euch zwei:) Ist ein Quadlock Stecker und bei Radio ist es dieses Fakra Stecker:)
vielen Dank Leute echt nett von euch:)

Thema:

Polo Radio Was sind das für Stecker

Polo Radio Was sind das für Stecker - Ähnliche Themen

Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
PHONE Button: Radio muted, aber keine Telefonfunktion: Hallo zusammen, seit heute haben wir einen Passat, Erstzulassung war 01-2012. Ich habe mal ein paar Bilder angehängt, falls das hilft. Soweit...
Krämer Kr-G6+ im Passat B6 mit M F A+ und M F L: Hallo Leute, ich habe eine Frage. Wir haben uns einen Passat B6 2,0 TFSI Variant BJ. 2008 gekauft mit allem an Ausstattung was in die Kiste rein...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Elektrikprobleme: Hallo, ich habe einen VW Passat 3c Kombi, Bj. 2010 mit Diesel 140 PS (ich glaube ich habe kein Add Blue - zumindest kenne ich keinen Tank dafür...
Oben