"Plus" erst nach Motorstart gesucht

Diskutiere "Plus" erst nach Motorstart gesucht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich möchte mein LED-Tagfahrlicht gern so schalten,das es erst angeht,wenn der Motor läuft.Wo kann ich so ein Plus abgreifen und kann ich mein TFL...
  • "Plus" erst nach Motorstart gesucht Beitrag #1
sunshinereggie

sunshinereggie

Ich möchte mein LED-Tagfahrlicht gern so schalten,das es erst angeht,wenn der Motor läuft.Wo kann ich so ein Plus abgreifen und kann ich mein TFL gleich direkt anschließen oder muß ich es per Relais steuern.

• "Plus" erst nach Motorstart gesucht

Anzeige

• "Plus" erst nach Motorstart gesucht Beitrag #2
F

falo

.

• "Plus" erst nach Motorstart gesucht Beitrag #3
sunshinereggie

sunshinereggie

Ja genau,das habe ich gesucht.

Vielen Dank.

Thema:

"Plus" erst nach Motorstart gesucht

"Plus" erst nach Motorstart gesucht - Ähnliche Themen

VTG deaktivieren und weiterfahren? 1.9TDI DPF BLS: Hallo, ich bin neuer Besitzer eines Passat 3c - bj 2006 - 200tkm mit dem 1.9TDI BLS Motor 105PS DPF Leider habe ich bei der Probefahrt nicht...
Passat B7 BJ 02.2011 Scheibenwaschpumpe und Frischluftgebläse funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Passat Variant. Es ging los, dass der Hechscheibenwischer nach einem Besuch in...
Welche Spannungsversorgung für LED Tagfahrlicht Passat CC: Hallo, ich hab hier mal geschaut aber wurde nicht ganz fündig und entschuldige mich falls ich hier ein Thema nochmals aufmache. Ich habe...
TFL nur bei laufendem Motor: Servus Kleine INFO an die, die das tolle Teil noch nicht kennen :) Kurz zur Story: Ich benutze meine Nebler als TFL und bei Bedarf auch als...
ESHD klappt nicht mehr hoch nach Wechsel der Innenlampe: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Schiebedachpoti. Beim Wechsel der Innenleuchte gegen die W8 Version habe ich das Poti von der alten Lampe...
Oben