Pinbelegung Regler Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Pinbelegung Regler Instrumentenbeleuchtung im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich möchte den Passat 3C Regler für Instrumentenbeleuchtung Xenon in einen Golf IV einbauen und benötige dazu die Pinbelegung und ggf...
  • Pinbelegung Regler Instrumentenbeleuchtung Beitrag #1
C

charli-

Hallo,

ich möchte den Passat 3C Regler für Instrumentenbeleuchtung Xenon in einen
Golf IV einbauen und benötige dazu die Pinbelegung und ggf. den Gegenstecker.

Vielen Dank

Thema:

Pinbelegung Regler Instrumentenbeleuchtung

Pinbelegung Regler Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Pinbelegung High LED Scheinwerfer: Hallo Forumgemeinde, Weiß jemand die Pinbelegung der High LED Scheinwerfer? Ich müsste das Plus der Tagfahrlichter und Masse abgreifen. Leider...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Oben