Pinbelegung bei Original VW Freisprecheinrichtung

Diskutiere Pinbelegung bei Original VW Freisprecheinrichtung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo!!! Habe mir ein anderes Interface für meinen Passat besorg weils das alte nicht mehr tat. Das Alte war ein 1JO 035 729 von VW mit einer...
  • Pinbelegung bei Original VW Freisprecheinrichtung Beitrag #1
Alter Schwede

Alter Schwede

Hallo!!!
Habe mir ein anderes Interface für meinen Passat besorg weils das alte nicht mehr tat.
Das Alte war ein 1JO 035 729 von VW mit einer Ladeschale für ein Nokia 3110.
Das Neue ist ein 1 JO 035 729 B von Cullman mit einer Schale für ein Siemens C 45.
Meine Frage ist, ist die Pinbelegung an der Schnittstelle zu Auto gleich?
Wenn nicht, welche Pine muß ich umtauschen, das das Siemens funktioniert?

mfG

• Pinbelegung bei Original VW Freisprecheinrichtung Beitrag #2
G

ghantel

Meines Wissens nach ist die Pinbelegung bei den Handyadaptern gleich.
Du änderst ja lediglich die Handyschale für die werksseitig verbaute FSE.
Das Kabel wird in der Regel links unter dem Handschuhfach (3B6) mit der Black Box verbunden.
Ich kann Dir natürlich keine Garantie für dieses Posting geben, aber das war mein Bauchgefühl.
Vielleicht weiß es ein anders Forumsmitglied noch besser oder bestätigt meine These!

Gruß ghantel

Thema:

Pinbelegung bei Original VW Freisprecheinrichtung

Pinbelegung bei Original VW Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Siemens S65 Handy und FSE im Passat MJ.08: In meinem Passat Variant 2.0 TDI DPF MJ.2008 mit werksseitiger Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Businesspaket) wurde ein Nokia 6021 mit Bluetooth...
serien FSE erfolgreich auf Bluetooth/ Einbauanleitung: So. Nachdem ich monatelang ohne FSE rumgefahren bin, da ich mir keine Freisprechschale für ein Händy kaufen wollte, was ich eh bald wieder...
Oben