Pinbelegung AFN oder /und AWX

Diskutiere Pinbelegung AFN oder /und AWX im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Abend. Da ich ja immer noch bei meinem Umbau von meinem Passat 3B vom AFN auf den AWX motor bin,hätte ich da noch eine frage ;) Habe...
  • Pinbelegung AFN oder /und AWX Beitrag #1
F

fr34k2007

Guten Abend.

Da ich ja immer noch bei meinem Umbau von meinem Passat 3B vom AFN auf den AWX motor bin,hätte ich da noch eine frage ;)

Habe nun alles soweit fertig jetzt nur noch den Kabelbaum umstecken/umlöten.

Habe zwar die Schaltpläne für beide Motoren, aber eine direckte Pinbelegung wäre natürlich besser. Wollte fragen ob jemand nicht die Pinbelegung für den Motorraum
vom AWX und vielleicht vom AFN da hat.

Oder jemand der schonmal diesen Umbau gemacht hat, der mir da einbisschen helfen kann.

Vielen Dank

• Pinbelegung AFN oder /und AWX

Anzeige

Thema:

Pinbelegung AFN oder /und AWX

Pinbelegung AFN oder /und AWX - Ähnliche Themen

teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
Öl Verlust Motor, evtl. ZKD ????: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp, was bei meinem VW Passat Variant, Bj 1998, 1,8l, 93 kw, Schlüssel-Nrn. 0603, 362, Motorkennbuchstaben...
2,7 Biturbo Umbau: Hallo, Bin neu hier im Forum und fahre einen Passat 3b 2,8 V6 syncro 4motion. Ich plane für das Jahr 2020 einen Umbau auf den 2,7 Biturbo aus...
Oben