PIN-Belegung für W8 Innenspiegel mit Ambiente und Regensen.

Diskutiere PIN-Belegung für W8 Innenspiegel mit Ambiente und Regensen. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ein Greenhorn braucht mal Eure Hilfe. Ich möchte gerne in meinem 03er 3bg den automatisch abblendbaren Innenspiegel mit Regensensor tauschen gegen...
  • PIN-Belegung für W8 Innenspiegel mit Ambiente und Regensen. Beitrag #1
J

Joschi

Ein Greenhorn braucht mal Eure Hilfe. Ich möchte gerne in meinem 03er 3bg den automatisch abblendbaren Innenspiegel mit Regensensor tauschen gegen den gleichen Spiegel mit Automatik und Ambientebeleuchtung aus dem W8.
Kennt jemand die Pinbelegung? und wie bekomme ich den Spiegel demoniert, ohne die Scheibe zu zerstören.
Meine Innenbeleuchtungslampe vorne am Himmel hat schon Ambientebeleuchtung, so daß die entsprechende +Leitung schon vorliegt. :)

Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee?! 8)

mit herzlichem Glückauf

Joschi

• PIN-Belegung für W8 Innenspiegel mit Ambiente und Regensen. Beitrag #3
J

Joschi

Hallo Michael,

vielen Dank für Deine super schnelle Antwort. Hab' mir gerade Deinen geschickten Link angesehen.
Gehe ich Recht in der Annahme, das ich keine zusätzliche Leitung zum Spiegel legen muß, sondern nur den Spiegel tauschen. :!:
Und die Geschichte mit dem Aufblenden des Spiegels beim Rückwärtsfahren funktioniert auch automatisch? - Wußte ich gar nicht.

Gruß Joschi

• PIN-Belegung für W8 Innenspiegel mit Ambiente und Regensen. Beitrag #4
M

Micha

Nur Tauschen wie Beschrieben !!! ist in 2 min gemacht :wink:
Mit dem Rückwärtsgang geht auch jetzt schon mit deinem Alten Spiegel !!!

Änder bitte dein Avatar - Tom wird zur Sau !!!

• PIN-Belegung für W8 Innenspiegel mit Ambiente und Regensen. Beitrag #5
J

Joschi

Wie kann ich mein Anvar ändern. auf so kleine Bildgröße wie bei Dir. Hab' nen Link zu meiner Homepage gemacht.

Gruß Joschi

• PIN-Belegung für W8 Innenspiegel mit Ambiente und Regensen. Beitrag #6
M

Micha

speicher das bild einfach unter der angegeb. Maximal Pixelgröße und lade es in deinem Profil hoch !!!

• PIN-Belegung für W8 Innenspiegel mit Ambiente und Regensen. Beitrag #7
Tom

Tom

V6TDI4Motion schrieb:
Änder bitte dein Avatar - Tom wird zur Sau !!!
Ich habe den Avatar zwar nicht gesehen, aber dass ich deshalb "zur Sau" werde, wage ich sehr zu bezweifeln. Es ist aber durchaus möglich, dass ich ihn ohne Kommentar gelöscht hätte, wenn er grob gegen die Regeln verstoßen hätte.

• PIN-Belegung für W8 Innenspiegel mit Ambiente und Regensen. Beitrag #8
J

Joschi

Hallo Michael,

noch mal herzlichen Dank! Hab' alles hinbekommen: Der Spiegel sitzt und funktioniert tadellos. :D :D
Mit meinem Avatar habe ich auch nach ettlicher Bastelei hinbekommen.
Man lernt eben..... 8)

Noch schöne Weihnachten weiterhin und 'nen guten Rutsch!!

Joschi

• PIN-Belegung für W8 Innenspiegel mit Ambiente und Regensen. Beitrag #9
M

Micha

Schön Joschi ... war doch echt kein Problem - und der Rotlichteffekt kann sich echt sehen lassen :wink:

und danke für den Cip Tuning Tip :!:

@Tom: Das war kein Avatar - das war ein Hintergrindbild - man musste nach rechts scrollen um die Schrift zu sehen :eek:

Thema:

PIN-Belegung für W8 Innenspiegel mit Ambiente und Regensen.

PIN-Belegung für W8 Innenspiegel mit Ambiente und Regensen. - Ähnliche Themen

Automatisch ablendender Innenspiegel geplatzt!: Hallo Leute, kurz zum Fahrzeug: Es geht um einen Passat Variant 3BG Comfortline Bj 2002 mit eben diesem automatisch abblendbaren Innenspiegel...
Automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten: Hallo, ich bin ganz neu hier und auch ein frischgebackener Passat Variant Modelljahr 2010 Besitzer. Nach der Suche im Forum würde ich gerne meinen...
A4 Automatisch abblendbarer Innenspiegel anschließen: Moin!!! Ich habe zwar über die Suche ein paar Hinweise gefunden, aber leider bin ich immer noch etwas ratlos. Ich habe mir einen automatisch...
Innenraumleuchte mit Ambientebel. oder Innenspiegel mit Amb.: Zu meinem Problem: :nana: habe nen Passi 3BG BJ 12/02 mit autom. abblend. Innenspiegel und Regensensor. Hätte nun gerne eine orig...
Oben