Phoenix auf B7 Variant?

Diskutiere Phoenix auf B7 Variant? im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Passen die Phoenix Felgen vom CC auch beim Variant? Lt. COC ist bei meinen Sommerfelgen Mallory (8x18, ET 44) Ende. Die Phoenix hat aber ET 41...
  • Phoenix auf B7 Variant? Beitrag #1
B7 Cruiser

B7 Cruiser

Passen die Phoenix Felgen vom CC auch beim Variant?

Lt. COC ist bei meinen Sommerfelgen Mallory (8x18, ET 44) Ende. Die Phoenix hat aber ET 41 (8x17). Beide werden mit 235er Reifen gefahren.

Einelabnahme ist klar, aber passt die Kombi auch ohne die Radkästen zu bearbeiten?

Hat der CC tatsächlich mehr Platz in den Radkästen?

• Phoenix auf B7 Variant? Beitrag #2
F

falo

Passt. Die Phönix stehen nur 3mm weiter raus.

Thema:

Phoenix auf B7 Variant?

Phoenix auf B7 Variant? - Ähnliche Themen

Passat B7 Mallory 18'': Hallo zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Habe mir vor kurzem einen Passat B7 Variant gekauft mit 1.6 tdi Motorisierung...
Phönix 3C8601025A Felgen auf 3C 2011er?: Guten Abend Zusammen, ich bin neu hier im Forum da ich ab Montag stolzer Besitzer eines VW Passat Variant BJ 2011 bin (3C). Dieser wird leider...
Paar Fragen zu Fahrwerksfedern, Einbau, Eintragung, etc...: Tag zusammen, habe mich dazu entschieden meinen Passat CC 1.8 TSI (ohne DCC) mit Tieferlegungsfedern auszurüsten, sobald das Wetter wieder...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Oben