Phaetonmotor im Passat 3b??????????

Diskutiere Phaetonmotor im Passat 3b?????????? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Vielleicht solltest Du ein paar Leute aufklären, was es mit "Unsinn" zu tun hat. Einige werden nicht wissen, was Du damit sagen willst. Mir geht...
  • Phaetonmotor im Passat 3b?????????? Beitrag #21
S

Scholly

Vielleicht solltest Du ein paar Leute aufklären, was es mit "Unsinn" zu tun hat. Einige werden nicht wissen, was Du damit sagen willst. Mir geht da schon eine Lampe, äh ein Licht auf :D :D :D .

EDIT: Ist das ein aktuelles Bild??? Da blühen ja schon die Bäume im Hintergrund... :confuse: .

• Phaetonmotor im Passat 3b?????????? Beitrag #22
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Phaetonmotor im Passat 3b?????????? Beitrag #23
F

FISCHI

ich weiß es ,ist ja mal ne verückte idee beide vorderen scheiben herunten :respekt: ,und was soll heisen da war er noch ansehnlich bist du irgendwo hängen geblieben,sag doch mal an was haste den gemacht weil du von unsinn sprichst

• Phaetonmotor im Passat 3b?????????? Beitrag #24
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Phaetonmotor im Passat 3b?????????? Beitrag #25
S

Scholly

Oje, das ist heftig. Aber es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen...

Ich hatte mir auch mal die Mühe gemacht und zusammengerechnet, was ich in den Passi zuzüglich dem damaligen Jahrewagenanschaffungspreis "versenkt" hatte. Als ich mit den großen Zahlen nicht mehr rechnen konnte, habe ich es aufgegeben :).

• Phaetonmotor im Passat 3b?????????? Beitrag #26
Robin

Robin

• Phaetonmotor im Passat 3b?????????? Beitrag #27
F

FISCHI

ja das kenne ich,so neuer motor ist drinnen jetzt brauch ich nur noch bla bla bla und die liste will nicht aufhören :confuse: und wie gesagt wenn man sich dann zum schluß die mühe macht und alles ich meine alles zusammen rechnet dann denkt man sich mensch das wenn ich gewusst hätte.hätte ich ihn verkauft :eek:hmygod: jetzt hab ich doch aber soooo viel geld rein gesteckt jetzt bleibt er da.es is immer das selbe lied

Thema:

Phaetonmotor im Passat 3b??????????

Phaetonmotor im Passat 3b?????????? - Ähnliche Themen

Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
3b 1.8 20v umbau auf turbo: Moin bin neu hier, und hoffe bin richtig. Ich weiß das Thema wurde schon des öfteren durchgekaut. Zwecks finanziellen Aufwand. Habe die teile...
Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
Fehlersuche - Passat TDI geht einfach immer nach ca. 5 Min. aus und geht sehr schwer wieder an ??!!: Fehlersuche - Passat TDI geht einfach immer nach ca. 5 Min. aus und geht sehr schwer wieder an ??!! Hallo und eine Frage an die Motoren- und...
Oben