Pfützenlicht geht nicht?

Diskutiere Pfützenlicht geht nicht? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi In den hinteren Türen ist auch nichts verbaut, ist da was vorverlegt? In den vorderen Türen habe ich die Fassungen wo sogar Birnchen drin...
  • Pfützenlicht geht nicht? Beitrag #1
Variant-Fan

Variant-Fan

Hi

In den hinteren Türen ist auch nichts verbaut, ist da was vorverlegt?

In den vorderen Türen habe ich die Fassungen wo sogar Birnchen drin waren, dennoch leuchtet da nichts.
Birnchen haben durchgang und sollten somit OK sein.

Leider habe ich nicht an den Kontakten selber gemessen ob da Spannung ankommt.

Wann müssen diese Leuchten mit angehen, immer wenn die Türe geöffnet wird oder nur wenn auch Licht mit eingeschaltet ist bzw. war?

Gelesen habe ich auch bereits das angeblich auch nur beim Highline die Pfützenbeleuchtung serie gewesen sein soll.
Ich habe keinen Highliner sondern einen Sportliner!

Fussraumbeleuchtung habe ich nicht aber die Umfeldbeleuchtung in den Aussenspiegeln falls es hilft!

Passat Variant, Sportline Modelljahr 2006! :idea:

• Pfützenlicht geht nicht?

Anzeige

• Pfützenlicht geht nicht? Beitrag #2
Alex679

Alex679

Normal gab es keine Einstiegsbeleuchtung im SL, die gabs nur im HL.

evt. hat der Vorbesitzer was versucht?

um rauszufinden was los ist, die codierung der TSGs überprüfen und/oder mal hinter die Türpappe schauen ob das ding auch verdrahtet ist.

Alex

• Pfützenlicht geht nicht? Beitrag #3
Variant-Fan

Variant-Fan

Dann werde ich wohl mal die Türpappe abnehmen, muss eh daran da dort was lose ist und sich bemerkbar macht sobald die Lautsprecher Laut von sich geben. :top:

Thema:

Pfützenlicht geht nicht?

Pfützenlicht geht nicht? - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben