Pfützenbeleuchtung, wo anschließen?

Diskutiere Pfützenbeleuchtung, wo anschließen? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich möchte bei meinem Passat Bj. '97 (Modell '98) Pfützenbeleuchtung nachrüsten. Mein Sohn hat eine 3 Meter SMD LED Leiste für einen Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pfützenbeleuchtung, wo anschließen? Beitrag #1
V

vogeke

Hallo!
Ich möchte bei meinem Passat Bj. '97 (Modell '98) Pfützenbeleuchtung nachrüsten. Mein Sohn hat eine 3 Meter SMD LED Leiste für einen Preis von 27,38€ erstanden.
Nun ist die Frage, wo müssen wir die Leuchten anschließen, damit nur die Leuchte an der jeweiligen geöffneten Tür an geht?

VILEN DANK an alle Helfer!

P.s.Ein Link zur Anleitung wär auch gut.

M.f.G.

vogeke

• Pfützenbeleuchtung, wo anschließen? Beitrag #2
F

falo

Haaaaalllooooo .. Erde an @vogeke

Wieviel Threads willst du noch zu diesem Thema aufmachen :?:

Für dich steht hier eine Antwort geschrieben.

Dieser Thread ist nun geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pfützenbeleuchtung, wo anschließen?

Pfützenbeleuchtung, wo anschließen? - Ähnliche Themen

Fußraumbeleuchtung Einbau für Dummys: Hallo und einen schönen Abend aus Hamburg! ich weiß dieses Thema wurde hier schon hunderte mal durchgekaut aber irgendwie konnte mir noch kein...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Zentralverriegelung spinnt: Hallo! Bin hier neu im Forum angemeldet, weil ich seit ca. 3 Tagen Probleme mit meinem Passat 3b Bj. '97 (Modell '98) habe. Immer wenn ich das...
Wer kann mir eine SML Leiste mit PDC basteln?: Hallo leute, da ich Leider PKW mässig zwei linke habe frage ich einfach mal hier nach,ich möchte bei meinem Passat 3BG BJ:2003 Limousine die SML...
Alternative zum B7 ?: Ein Wochenende T5.2 Das Versuchstier: T5 GP (auch T5.2 genannt) 180 PS BiTDI 7-Gang NassDSG (0BT alias DQ500) Edition 25 Leder Alcantara 2...
Oben