Pfeifen im Radio

Diskutiere Pfeifen im Radio im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, habe am Samstag mein DVD Radio bekommen es angeschlossen funktioniert alles super aber sobald ich licht anmache kommt ein rauschen...
  • Pfeifen im Radio Beitrag #1
Dimon01db

Dimon01db

Hallo Leute,

habe am Samstag mein DVD Radio bekommen es angeschlossen funktioniert alles super aber sobald ich licht anmache kommt ein rauschen im Hintergrund und beim gas geben ein pfeifen ob der Turbolader imIinnenraum ist. Hat jemand schon die Erfahrung gemacht dann bitte antworten und ein Verstärker habe ich nicht angeschlossen alles hABE nur den original Anschluss dran.

• Pfeifen im Radio Beitrag #2
Regter

Regter

Hallo,

würde auf Masseproblem tippen.

Hatte das gleich zwischen meinem CarPC und Radio, Abhilfe hat leider bei mir nur ein anderes Radio gebracht...

• Pfeifen im Radio Beitrag #3
Dimon01db

Dimon01db

also ist das radio scheisse

• Pfeifen im Radio Beitrag #4
F

falo

[strike]Scheiße pfeifft nicht![/strike]

K.A. ... wir wissen nicht, was du für ein Radio verbaut hast.

Thema:

Pfeifen im Radio

Pfeifen im Radio - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Lautsprecher Fahrerseite extrem leise: Hallo, dies ist mein erster Post in dem Forum hier seid also bitte gnädig. Ich besitze einen 3C Variant Baujahr 2006 0603/AFA und hatte das...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Standheizung Sicherung 43 (Sicherungskasten Links) brennt durch: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich falls es dieses Thema bereits geben sollte. Gerne dürft ihr mir dann aber konstuktiv den Link...
Neues ISO Radio: Hallo zusammen, bin neu hier und fahre auch erst seit einer Woche VW Passat. Ich habe jetzt gefühlt 1000 Beiträge gelesen und alles mögliche...
Oben