Pedale aus Golf 6 passend für meinen 3C??

Diskutiere Pedale aus Golf 6 passend für meinen 3C?? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin!!! kann mir jemand sagen, ob die Pedale aus dem Golf 6 passen, besonders das Gaspedal.... anbei ein Link
  • Pedale aus Golf 6 passend für meinen 3C?? Beitrag #1
nobbynic78

nobbynic78

Moin!!!

kann mir jemand sagen, ob die Pedale aus dem Golf 6 passen, besonders das Gaspedal....
anbei ein Link

• Pedale aus Golf 6 passend für meinen 3C?? Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Gas & Bremse sind gleich. ( meine waren in einem EOS )
Lediglich die Fußstütze passt nicht ganz.
Die ist zu schmal und du musst die Einrastnasen auf der Rückseite abschneiden so das die
Fußstütze nur noch durch eine Schraube gehalten wird.

Aber : das Angebot ist nicht wirklich ein Angebot.
Die Pedale kosten bei VW 101 € & die Fußstütze 13 € macht 114 €

Deine Enay Angebot kostet 117 € wo eine Fußstütze dabei ist die nicht richtig passt.
( es gibt nur die R-Line wo 100%passt )

http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/ ... matik.html

• Pedale aus Golf 6 passend für meinen 3C?? Beitrag #3
H

honkytonk

das ist ECHT schade dasses die fußstütze net fürn passat gibt... ein user hier, glaub irgendwas mit prince war sein nick, hatte wohl ne fußstütze vom phaeton eingepasst.

irgendwie find ich die r-line bei weitem nicht so schön wie die hier. (liegt wohl an dem für mich hässlichen R logo^^)

• Pedale aus Golf 6 passend für meinen 3C?? Beitrag #8
P

PoloBine86c

sollte eigentlich kein Problem sein!

Thema:

Pedale aus Golf 6 passend für meinen 3C??

Pedale aus Golf 6 passend für meinen 3C?? - Ähnliche Themen

Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Passat b 6 Motorstörung Notlauf: Hi Leute ich habe folgendes Problem, Mein Passat B 6 von 2007, 170ps, 2.0 tdi bluemotion hat eine Motorstörung. Es taucht der Fehler P1388(...
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
Oben