Pearlway Scheibenversieglung und passendes Scheibenputzmitte

Diskutiere Pearlway Scheibenversieglung und passendes Scheibenputzmitte im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, wie der Titel bereits vermuten lässt, benutze ich Pearlway um die Sicht wärend Regenfahrten zu verbessern, was auch hervorragend...
  • Pearlway Scheibenversieglung und passendes Scheibenputzmitte Beitrag #1
D

dogas

Hallo,

wie der Titel bereits vermuten lässt, benutze ich Pearlway um die Sicht wärend Regenfahrten zu verbessern, was auch hervorragend funktioniert.
Allerdings scheint mein Scheibenputzmittel mit dem Mittel nicht ganz klar zu kommen. Es ist zwar selten, dass man die Scheibenwaschanlage mit Pearlway o.ä. Produkten benötigt,
aber wenn das mal der Fall ist schmiert das ganze sehr und braucht ein paar Sekunden um abzutrocknen.
Ich kann mich erinnern das jemand gesagt hat, dass man eninoniesiertes Scheibenputzmittel verwenden soll oder so ähnlich, nu wo gibts so was.

Die Suche hat dazu leider nichts ausgespuckt...

Hat jemand zu dieser Problematik bereits Erfahrungen???

Falls ich im falschen Forum gelandet sein sollte bitte moven.

Gruß

Chris

• Pearlway Scheibenversieglung und passendes Scheibenputzmitte

Anzeige

• Pearlway Scheibenversieglung und passendes Scheibenputzmitte Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

Ich hab die Scheibenversiegelung von VW drauf un keinerlei Probleme... abgesehen davon hab ich den wischer nie an :D un wenn dann nur mal bei 30inner stadt. Vielleicht nicht richtig aufgetragen das pearlway?

Thema:

Pearlway Scheibenversieglung und passendes Scheibenputzmitte

Pearlway Scheibenversieglung und passendes Scheibenputzmitte - Ähnliche Themen

Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben