PDC und Sitzheizung def

Diskutiere PDC und Sitzheizung def im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich hab mir vor über 2Jahren einen 2.0FSI Highline EZ/2005 gekauft. Habe eigentlich gedacht das die fast 20000€gut angelegt sind da der...
  • PDC und Sitzheizung def Beitrag #1
P

Passat2008

Hallo ich hab mir vor über 2Jahren einen 2.0FSI Highline EZ/2005 gekauft.
Habe eigentlich gedacht das die fast 20000€gut angelegt sind da der wagen nur 30TKm auf der Uhr hatte.jetziger Km Stand 68 000Km

SITZHEIZUNG Fahrersitz Bodenplatte ausgefallen. Auf Stufe 1 hat man das gefühl das die Rückenlehne fast anfängz zu bennen(Leder-Alcantara Sportsitz)laut VW gibts die die Heizung NUR MIT BEZUG!>kosten rund 380€+Mwst und Arbeitszeit!!!
gibt es eine andere Möglichkeit diese instandzusetzen??????zb kauf eines zubehör heizelement was kompatiebel zu dem rest ist?????wie schwierieg ist es den bezug des boden/sitzelements zu entfernen bzw zu montieren????
oder sollte man sich lieber gleich einen beifahrersitz gebraucht kaufen und das bodenteil mit meinem fahrersitz tauschen???falls es passt??oder gibt es bekannte Probleme wie steckverbindungen die Probleme machen.

PDC Sensoren Ausgefallen!>bei einem Löst sich der Chrom ab!gibt es Zubehörlösungen da ich keine 80€+Mwst ausgeben möchte????
Warntongeber im kofferraum gibt den Geist auf! Wo Versteckt er sich???

Vieleicht kann mir ja der ein oder andere ein paar tips geben wie ich meinem passat wieder in ein auto verwandeln kann.

Danke im vorraus

• PDC und Sitzheizung def Beitrag #2
buuhjaah

buuhjaah

hi

ganau die gleichen mängel hatte ich mit meinem vor fast einem jahr auch!
(gleiches Bj , gleicher motor)

hab aber alles beim freundlichen machen lassen...!

hab irgendwo mal gelesen, das einer so ne nachrüst sitzheizung an den orginal schalter gebastelt hat...
(muß mal schauen ob ich den beitrag finde, dan kannst den mal anschreiben)

Thema:

PDC und Sitzheizung def

PDC und Sitzheizung def - Ähnliche Themen

Sitzheizung LederSportsitz def.: Hallo ich hab mir vor über 2Jahren einen 2.0FSI Highline EZ/2005 gekauft. Habe eigentlich gedacht das die fast 20000€gut angelegt sind da der...
Ruckelt und Steuerkette macht Geräusche: Hallo ich hab mir vor über 2Jahren einen 2.0FSI Highline EZ/2005 gekauft. Habe eigentlich gedacht das die fast 20000€gut angelegt sind da der...
Oben