PDC Stg-Halter Armaturenbrett

Diskutiere PDC Stg-Halter Armaturenbrett im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, kann mir jemand die Teile-Nummer des Halter bzw. Adapterblech sagen? Wo das PLA/PDC Stg. unterm Armaturenbrett befestigt wird mittels...
  • PDC Stg-Halter Armaturenbrett Beitrag #1
I

ideenfinder

Hallo,

kann mir jemand die Teile-Nummer des Halter bzw. Adapterblech sagen? Wo das PLA/PDC Stg. unterm Armaturenbrett befestigt wird mittels Spreizniet.

• PDC Stg-Halter Armaturenbrett Beitrag #2
B

bronken

Das Ding heißt Querträger für Schalttafel. Ich hätte Grundträger fürs Armaturenbrett beschrieben. 3C1 858 045 L, rund 183 Euro.

Dafür muss aber alles raus, ich glaube du hast das falsch im Kopf

• PDC Stg-Halter Armaturenbrett Beitrag #3
I

ideenfinder

Mein Grundträger für Armaturenbrett sieht wie folgt aus und hat wohl die Nummer 3c1 858 045L. Hinter dem Kabel versteckt sich noch ein Gewinde M8 fürs Blech.

• PDC Stg-Halter Armaturenbrett Beitrag #4
B

bronken

Da sind doch die Löcher oder nicht

• PDC Stg-Halter Armaturenbrett Beitrag #5
I

ideenfinder

Die Löcher passen vom Abstand her, sind nur etwas zu groß für die Spreizniete (N 911 585 01).

Thema:

PDC Stg-Halter Armaturenbrett

PDC Stg-Halter Armaturenbrett - Ähnliche Themen

Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
ESP mit WFS oder nicht??: Moin zusammen. Ich weiß es gibt unzählige Themen zur Einspritzpumpe VP44, aber leider bin ich zu diesem speziellen Punkt nicht fündig geworden...
Sitzfäche Rücksitzbank rastet nicht mehr ein: Hallo zusammen, die linke Sitzfläche meiner Rücksitzbank rastet nicht mehr ein. Unten an der Sitzfläche ist ein Pilzkopf, der normalerweise von...
Oben