PDC Steuergerät

Diskutiere PDC Steuergerät im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Ich hätte eine Frage. Ich suche dringend ein PDC Steuergerät mit der Teilenummer 3C8 919 475A. Hat von euch jemand eine Ahnung wo ich so...
  • PDC Steuergerät Beitrag #1
E

ernst_81

Hallo!

Ich hätte eine Frage. Ich suche dringend ein PDC Steuergerät mit der Teilenummer 3C8 919 475A. Hat von euch jemand eine Ahnung wo ich so ein Teil
zu einem leistbaren Preis bekomme? Hab im ebay schon geschaut, dort gibts aber leider nichts Passendes. Auch im Internet wurde ich bislang nicht fündig.
Beim :) kostet das Teil 150.- Euro......

• PDC Steuergerät Beitrag #2
M

M_BAS

Beim Schrotthändler vl. :)

• PDC Steuergerät Beitrag #3
E

ernst_81

:) ja, das wäre eine Möglichkeit. Vielleicht kann ich dort bei einem Wrack eins ausbauen.....

Thema:

PDC Steuergerät

PDC Steuergerät - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Steuergerät für induktives Laden: Hallo zusammen, habe mir einen Passat B8, Bj. 2018 gekauft. Derzeit steht er noch beim Händler und soll Samstag abgeholt werden. Bei der...
GTE Taster für Heckklappe und Tankbereitschaft in Tür verschwunden - Schalterblende zerbrochen: Hallo allerseits, Ich dachte mir ich teile mal mein Problem und die Lösung dazu hier im Forum. Als es passiert ist habe ich nirgends dazu Infos...
Oben