PDC nach Austausch keine Funktion

Diskutiere PDC nach Austausch keine Funktion im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi habe einen 3c aus 05 hatte vor kurzem 2 defekte pdc sensoren (vorne chrom rechts und vorne rechts) beide ausgetauscht aber ich habe immer noch...
  • PDC nach Austausch keine Funktion Beitrag #1
T

tupac

hi habe einen 3c aus 05
hatte vor kurzem 2 defekte pdc sensoren (vorne chrom rechts und vorne rechts)
beide ausgetauscht aber ich habe immer noch keine funktion bzw. dauer piepen beim rückwärtsgang einlegen
beide sensoren funktionieren der der chrom sensor macht das alt bekannte klackern beim horchen der rechts aber nicht
mal die sensoren getauscht um zu sehen ob die defekt sind aber beide funktionieren (rechts an den platz für den chrom sensor, hat dann geklackert beim horchen)
jemand erfahrung damit ? ähnliche probleme oder vielleicht lösungen?
wollte jetzt nicht die ganze stoßstange abnehmen und die kabel prüfen

• PDC nach Austausch keine Funktion Beitrag #2
M

Marcus89

Huhu,höchstwahrscheinlich ist der Kabelbaum links in der Nähe der Koppelstelle durchgegammelt

• PDC nach Austausch keine Funktion Beitrag #3
T

tupac

danke für die antwort
kannst du mir eventuell sagen wie ich daran komme?
mit kabelbäumen hab ich mich noch nicht angefreundet

• PDC nach Austausch keine Funktion Beitrag #5
T

tupac

Danke schon mal dafür
Aber weiß ja noch nicht wie ich dann daran komme wenn ich auf der Bühne bin und die Stoßstange ab habe

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• PDC nach Austausch keine Funktion Beitrag #7
T

tupac

Alles klar danke schaue mal ob ich es hin kriege

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• PDC nach Austausch keine Funktion Beitrag #8
M

Marcus89

Kein Problem,ist kein Hexenwerk,nutz einfach die Suchfunktion oder google mal nach ner Anleitung zur Demontage des Stoßfängers,dann wird das schon

Thema:

PDC nach Austausch keine Funktion

PDC nach Austausch keine Funktion - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Vw passat variant b7: Hallo, habe seit heute folgende probleme: Wischwasserpumpe hinten sowie vorne ohne Funktion, heckmotor ohne Funktion. Austausch der...
Hintere PDC ohne Funktion: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Passat BJ 2008 und neu hier im Forum. Leider ist bei mir die PDC hinten ohne Funktion (wusste ich...
PDC nach Unfall teils ohne Funktion: Moin, Ich möchte nun auch mal anfangen etwas an meinem Auto selber zu machen... Nachdem ich den Werkstätten in meinem Ort nicht mehr so viel...
Oben