PDC Blink und Piept.Nach Auslesen des Fehlers folgendes

Diskutiere PDC Blink und Piept.Nach Auslesen des Fehlers folgendes im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Eventuell doch ein Problem mit dem Kabelbaum
  • PDC Blink und Piept.Nach Auslesen des Fehlers folgendes Beitrag #22
J

joergm21

Na klasse....

Wo könnte ich anfangen zu suchen?

• PDC Blink und Piept.Nach Auslesen des Fehlers folgendes Beitrag #23
M

Marcus89

In der Stoßstange,ca 15-20cm bin der Koppelstelle scheuern die gerne durch

• PDC Blink und Piept.Nach Auslesen des Fehlers folgendes Beitrag #24
J

joergm21

Ok werde sie nochmals abbauen.
Aber er piept nur wenn man rückwärts fährt vorne.hinten geht alles normal.
Habe vorne jeden einzelnen getauscht mit einem der i.O ist aber da hat er es auch.
U d wie gesagt nur auf "R" u d auch nur wenn der Motor an ist.

Thema:

PDC Blink und Piept.Nach Auslesen des Fehlers folgendes

PDC Blink und Piept.Nach Auslesen des Fehlers folgendes - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Oben