PD ruckelt nach Lastwechsel

Diskutiere PD ruckelt nach Lastwechsel im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute,ich hab ein Problem mit meiner Kiste,wenn ich nach dem Hochschalten Gas gebe ,so halb etwa,kommt immer ein kurzes,hartes Ruckeln,so...
  • PD ruckelt nach Lastwechsel Beitrag #1
M

michl

Hallo Leute,ich hab ein Problem mit meiner Kiste,wenn ich nach dem Hochschalten Gas gebe ,so halb etwa,kommt immer ein kurzes,hartes Ruckeln,so zwischen 2000 und 2500 Umdrehungen,bei Vollgas nicht.Habe einen AJM-Motor .
Heute war ich beim VW-Händler zum Fehlerauslesen ,war aber keiner drauf.
Der meinte entweder Kraftstoffilter(ist aber erst seit 4 Monaten ein neuer drin),oder daß ein Pumpe-Düse-Element
kaputt ist.LMM ist auch erst vor 3Monaten ein neuer reingekommen,habe jetzt 178000 km drauf,habt ihr vielleicht noch
einen Tip?
MFG Michl

• PD ruckelt nach Lastwechsel Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• PD ruckelt nach Lastwechsel Beitrag #3
M

michl

Ne,nur Fehlerspeicher abgefragt,also nochmal zum VW-Fritzen

• PD ruckelt nach Lastwechsel Beitrag #4
P

Pierre

Hallo
Ich hatte auch so ein Ruckeln, war aber nicht immer, bei mir wars die Steckerleiste an den PD Elementen. Kontaktschwierigkeiten am Stecker zum Element. Bevor Du ein PD Element tauschst, erst mal mit der Leiste probieren.

• PD ruckelt nach Lastwechsel Beitrag #5
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• PD ruckelt nach Lastwechsel Beitrag #6
A

Andre

Hallo!
Was sind denn "NullRinge"?

MFG

• PD ruckelt nach Lastwechsel Beitrag #7
B

buzztel

Andre schrieb:
Hallo!
Was sind denn "NullRinge"?

MFG
Die sogenannten O-Ringe sind im Prinzip nichts weiter als Dichtungsringe, wie sie jeder von uns aus den unterschiedlichsten Bereichen kennt. :wink:

Thema:

PD ruckelt nach Lastwechsel

PD ruckelt nach Lastwechsel - Ähnliche Themen

ARG - Ventil getauscht jetzt ruckelt der Motor 1.9 TDI PD: Gute Tag Forum, ich habe mich hier neu angemeldet, da ich mit meinem Latein ein bisschen am Ende bin. Mein Passat 1.9 TDI PD 106 PS Motorcode...
AVF - ruckeln: Ich habe mal ne Frage wegen meines Passats. Ich habe nen 1,9er TDI mit 131 PS (MKB: AVF) aus 2001. Er hat die unangenehme Eigenschaft in...
2.0 TDI PD DPF - Ruckeln / Leistungsverlust, Leistungslöcher: Hallo Leute, ich kämpfe mich seit Monaten durch alle ähnlich klingenden Themen und bin leider immer noch nicht weiter. Daher schildere ich mein...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Ladedruckregelung(Regelgrenze überschritten)Fehlercode 17965: Frohes Neues Jahr erstmal!Nachdem ich nun das forum durchsucht habe und dabei zum Thema Ladedruckregelung nur Eintragungen gefunden habe die zu...
Oben