Passt Passat 3B 1.9 TDI Endschallfämpfer an 1.8T

Diskutiere Passt Passat 3B 1.9 TDI Endschallfämpfer an 1.8T im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich möchte gern wissen ob der ESD vom 1.9er TDI am 1.8T passt? Wenn ja, was ist an diesem anderes im Vergleich zum originalen 1.8T pott...
  • Passt Passat 3B 1.9 TDI Endschallfämpfer an 1.8T Beitrag #1
G

Gast13832

Gast
Hallo,

ich möchte gern wissen ob der ESD vom 1.9er TDI am 1.8T passt? Wenn ja, was ist an diesem anderes im Vergleich zum originalen 1.8T pott?

Vielen Dank für die Info.

• Passt Passat 3B 1.9 TDI Endschallfämpfer an 1.8T Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Passt, je nach Zustand des alten kann der TDI topf minimal lauter sein...muss aber nich ;)

Thema:

Passt Passat 3B 1.9 TDI Endschallfämpfer an 1.8T

Passt Passat 3B 1.9 TDI Endschallfämpfer an 1.8T - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 1.9 TDI - Unterschiede bei den Anhängelasten?: Hallo an die Passat-Community, bin seit Sonntag stolzer Besitzer eines Passat B6 Kombi BlueMotion mit dem berüchtigten 1.9er Diesel, 0603/AFA...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
1.9 TDI unterdruckschläuche: Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name ist Stefan ich komme aus dem Norden Berlin’s und ich fahre seid ca 15 Jahren Passat,ich...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben