Passt Lenkstockschalter (GRA) "1C0 953 513 A" beim Passat 3B

Diskutiere Passt Lenkstockschalter (GRA) "1C0 953 513 A" beim Passat 3B im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe einen Tempomat-Nachrüstsatz für Passat 3B ersteigert, bestehend aus dem Lenkstockschalter und dem Kabel. Aber die Teilenummer der...
  • Passt Lenkstockschalter (GRA) "1C0 953 513 A" beim Passat 3B Beitrag #1
P

Piercinghuber

Hallo,

ich habe einen Tempomat-Nachrüstsatz für Passat 3B ersteigert, bestehend aus dem Lenkstockschalter und dem Kabel. Aber die Teilenummer der Schalters kommt mir so "fremd" vor: 1C0953513A (1C0 953 513 A) Funktioniert das Teil überhaupt beim Passat 3B?

Gruß!

• Passt Lenkstockschalter (GRA) "1C0 953 513 A" beim Passat 3B Beitrag #2
P

Piercinghuber

Re: Passt Lenkstockschalter (GRA) "1C0 953 513 A" beim Passa

Fürs Archiv: Ja passt und funktioniert.

Thema:

Passt Lenkstockschalter (GRA) "1C0 953 513 A" beim Passat 3B

Passt Lenkstockschalter (GRA) "1C0 953 513 A" beim Passat 3B - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
MFL Lenkrad nachrüsten...welches Lenkradsteuermodul ?: Hallo aus Dänemark! Ich habe einen 2006'er Passat 3C5 mit Standardlenkrad. Das Fahrzeug hat GRA mit dem ekstra Lenkstockschalter und kleines MFA...
Oben