Passt dieser Fensterheberschalter im 3BG?

Diskutiere Passt dieser Fensterheberschalter im 3BG? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, wollte mal die Profis unter euch fragen ob ihr meint das diese schönen Teile in meinen Passat 3BG passen...
  • Passt dieser Fensterheberschalter im 3BG? Beitrag #2
Z

zwei0

Re: Meint ihr, der passt?

ich glaube, das diese Teile und gerade der Lichtschalter eher für Modelle ab Golf5/Passat 3C passen, beim 3b/bg bin ich da eher skeptisch aber ohne das ich es genau weiss ;)

• Passt dieser Fensterheberschalter im 3BG? Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

Die vom Lingyu passen auf jeden Fall

• Passt dieser Fensterheberschalter im 3BG? Beitrag #4
S

SharpNoiZy

Wer oder was ist Lingyu?

• Passt dieser Fensterheberschalter im 3BG? Beitrag #5
DerAbt

DerAbt

Google -> Erster Treffer: Passat Lingyu. VW Modell für China.

Thema:

Passt dieser Fensterheberschalter im 3BG?

Passt dieser Fensterheberschalter im 3BG? - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
3b 1.8 20v umbau auf turbo: Moin bin neu hier, und hoffe bin richtig. Ich weiß das Thema wurde schon des öfteren durchgekaut. Zwecks finanziellen Aufwand. Habe die teile...
Blinker Komfortfunktion (antippen und blinkt 3 mal): Hi Da ich die letzten Tage in diesem kompetenten Forum schon einiges erfahren habe, „musste“ ich mich jetzt schließlich anziehen um die Fragen zu...
Oben