Passt diese Tür zu meinem Auto

Diskutiere Passt diese Tür zu meinem Auto im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, nach einem Unfall brauche ich eine neue Tür hinten Links, diese habe ich bei Ebay gefunden, nun bin ich mir aber unsicher ob sie auch...
  • Passt diese Tür zu meinem Auto Beitrag #1
M

Michael100781

Hallo,

nach einem Unfall brauche ich eine neue Tür hinten Links, diese habe ich bei Ebay gefunden, nun bin ich mir aber unsicher ob sie auch passt oder ob es Probleme geben könnte.

Schlüsselnummer der Tür von Ebay 0600 361
Schlüsselnummer meines Wagens 0603 359

Danke schonmal

• Passt diese Tür zu meinem Auto Beitrag #2
Honk

Honk

Zeig doch einfach nen Link zur Auktion und was Du für nen Passat hast.

Ist glaub ich einfacher.

• Passt diese Tür zu meinem Auto Beitrag #3
F

falo

Genau ... :p

Aber kurz gesagt: Variant passt nur zu Variant ... und Limo nur zur Limo

• Passt diese Tür zu meinem Auto Beitrag #4
M

Michael100781

Den Link kann ich leider nicht mehr reinstellen, da meine Frau die Tür gestern Nacht schon gekauft hat...

Also das bedeutet das die Tür welche von einem Variant kommt (VW Passat Lim./Variant (Typ:3B2/3B5) Variant) auch auf meinen Wagen welcher ein Variant ist passt.

Gruß Michael

• Passt diese Tür zu meinem Auto Beitrag #5
B

Bacardifan86

• Passt diese Tür zu meinem Auto Beitrag #6
captainfantastic

captainfantastic

Bacardifan86 schrieb:
Und nochmal für dich zum mitschreiben:

Aber kurz gesagt: Variant passt nur zu Variant ... und Limo nur zur Limo

Hat er doch selbst erkannt :roll:

Michael100781 schrieb:
Also das bedeutet das die Tür welche von einem Variant kommt (VW Passat Lim./Variant (Typ:3B2/3B5) Variant) auch auf meinen Wagen welcher ein Variant ist passt.

• Passt diese Tür zu meinem Auto Beitrag #7
B

Bacardifan86

naja er hat halt noch das wort limo erweähnt..deswegen hatte ich es nochmal geschrieben ;)

Thema:

Passt diese Tür zu meinem Auto

Passt diese Tür zu meinem Auto - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Tür vorne links und hinten Links schließt nicht: Habe gestern einen 2004er Passat Variant Highline 1,9 TDI mit Avf Motor mit 220t km ergattert 😊 Er hat aber das Problem das die Fahrer Türe und...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Oben