passt die Batterie auch in meinem Wagen?

Diskutiere passt die Batterie auch in meinem Wagen? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); so da meine Batterie schon etwas altertümlich ausschaut und auch vorhin etwas abgekackt hat stellt sich mir die Frage welche kann ich nehmen ...
  • passt die Batterie auch in meinem Wagen? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
so da meine Batterie schon etwas altertümlich ausschaut und auch vorhin etwas abgekackt hat stellt sich mir die Frage welche kann ich nehmen :?
laut Fahrgestellnummer kommt eine 84Ah Batterie rein die ist auch drin aber leider schon sehr alt und vorallem nicht Wartungsfrei was mir sagt OH OH
nun hab ich hier eine 72er stehen die eigentlich iO ist nur eben mal geladen werden musste kann ich die ohne Probleme in meinen Passi bauen?

zum Fahrzeug ist ein V6TDI 4Motion mit Automatik

• passt die Batterie auch in meinem Wagen? Beitrag #2
K

kaschmidt

Also ich würd eher ne Nummer größer einbauen wie eine kleinere.
Der V6TDI brauch schon gut was an Saft damit der bei aktuellen -Graden anspringt.

• passt die Batterie auch in meinem Wagen? Beitrag #3
Highliner

Highliner

habe selber meine 84Ah wechseln lassen, die gibt es garnicht mehr. habe jetzt eine wartungsfreie 81Ah drin, laut VW soll der Polo sogar die selbe verbaut haben!?

• passt die Batterie auch in meinem Wagen? Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
hmm Schade dachte es kommt ne andere Antwort aber ich werd die 72er mal im Warmen Flur stehen lasse falls meine wirklich keine Lust mehr hat

und ganz ehrlich ich schiebe VW keine 165€ in den Hals für einen Batterie

evtl bekomm ich demnächst eine 2 Jahre alte 94er aus nem 2.0TDI Audi

• passt die Batterie auch in meinem Wagen? Beitrag #5
K

kaschmidt

In dem Sinne: Kann jemand sagen wie das Verhältnis der Ladeleistung der Lima zum A-Wert der Batterie sein sollte?

Ich hab im Jetta ne 110A Lima und ne mickrige 60AH Batterie verbaut. Würde gerne die größte einbauen die passt (Leistung und größe).

• passt die Batterie auch in meinem Wagen? Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
so muss das Thema mal wieder ausbuddel aber wollte kein Neues aufmachen

kennt jemand von euch zufällig die Abmaßer der Batterieaufnahme? also wie groß darf die Bat. an der Auflagefläche sein?

Thema:

passt die Batterie auch in meinem Wagen?

passt die Batterie auch in meinem Wagen? - Ähnliche Themen

Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Batterie nach ca. 3 Tagen leer wenn er NICHT bewegt wird: Hallo Leute, ich habe ein kleines oder vielleicht doch ziemlich großes Problem, was sich meines Erachtens nach mit Logik echt nicht mehr erklären...
Automatikgetriebe Defekt brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meine Passat 1,9TDI Variant Baujahr 2002 automatik getriebe. Und zwar hat getriebe schon voreiniger...
Batterie Spannung sinkt ab / Defekt???: Ich wollte euch folgendes Problem mal darlegen. Nach einem strengen Spätwinter 2010/2011 und Totalentleerung habe ich eine nagelneue...
Zweifel an VW: Hallo Leute, ich möchte euch mal an meinem Unglück teilhaben lassen. Was ich sehr ärgerlich finde ist, dass ich diese massiven Probleme mit VW...
Oben