Passt die AHK vom 2WD auf 4WD Variant???

Diskutiere Passt die AHK vom 2WD auf 4WD Variant??? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, weis von euch jemand ob die AHK von dem 2WD Variant auf den 4 Motion Variant passt?Habe einen 3BG 4-Motion.Die 2-Rad ausführung...
  • Passt die AHK vom 2WD auf 4WD Variant??? Beitrag #1
Q

Quadiluk

Hallo Leute,
weis von euch jemand ob die AHK von dem 2WD Variant auf den 4 Motion Variant passt?Habe einen 3BG 4-Motion.Die 2-Rad ausführung kostet ja fast nur die hälfte von der 4-Rad ausführung.Mich würde interesieren ob es bei der befestigung unterschiede gibt.Wenn es nur am TÜV und vieleicht der Anhängelast liegt, könnte ich damit Leben.Grüße aus Österreich.

• Passt die AHK vom 2WD auf 4WD Variant??? Beitrag #2
K

kaschmidt

Paßt nicht.
Hätte die Suchfunktion aber auch heraus gefunden.

• Passt die AHK vom 2WD auf 4WD Variant??? Beitrag #3
Q

Quadiluk

Habe da schon was gefunden,aber nur von der Limo und nicht 4 Motion und Variant

Thema:

Passt die AHK vom 2WD auf 4WD Variant???

Passt die AHK vom 2WD auf 4WD Variant??? - Ähnliche Themen

K-Sport Racing - vorne einstellbare Querlenker: Hallo, im Zuge meines Umbaus bekam mein 3BG 4 Motion auch ein neues Lenkgetriebe (altes war defekt). Natürlich habe ich dann die Spur neu...
Anhängerkupplung 3BG 1.9TDi 4 Motion: Servus Gemeinde, Ich fahre zZ einen ´03er 3BG 1.9TDi mit 4 Motion...da ich für meine Firma bald einen Anhänger brauche mit denen ich Kfz´s...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben