Paßt der vordere Aschenbecher vom 3B in den 3BG?

Diskutiere Paßt der vordere Aschenbecher vom 3B in den 3BG? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi! Bitte um rasche Auskunft, ob der vordere Aschenbecher vom 3B der selbe ist wie der im 3BG? Müßte ja so sein, aber ich hab schon mal einen...
  • Paßt der vordere Aschenbecher vom 3B in den 3BG? Beitrag #1
G

gimjen

Hi!

Bitte um rasche Auskunft, ob der vordere Aschenbecher vom 3B der selbe ist wie der im 3BG?
Müßte ja so sein, aber ich hab schon mal einen falschen gekauft und frag deshalb lieber hier nochmal ;-)
DANKE!

• Paßt der vordere Aschenbecher vom 3B in den 3BG? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Wenn Du schonmal nen falschen gekauft hast solltest Du die antwort doch kennen ;)

• Paßt der vordere Aschenbecher vom 3B in den 3BG? Beitrag #3
G

gimjen

Danke für die super Antwort, der war dann damals für hinten ;-)

• Paßt der vordere Aschenbecher vom 3B in den 3BG? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Oh Mist..da muss doch meine allwissende Glaskugel defekt sein :roll:

• Paßt der vordere Aschenbecher vom 3B in den 3BG? Beitrag #5
G

gimjen

Es ging mir eigentlich auch nicht primär darum, was bei meinem ersten Kauf der Fehler war, aber man kann alles so oder so sehen.

Thema:

Paßt der vordere Aschenbecher vom 3B in den 3BG?

Paßt der vordere Aschenbecher vom 3B in den 3BG? - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben