passt der V8 BiTurbo doch in BG

Diskutiere passt der V8 BiTurbo doch in BG im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hab gerade durch Zufall ein Video gefunden von einem 8D RS4 und dort hängt nen 4.2 V8 BiTurbo drin, bedeutet das dann das der auch in BG passt...
  • passt der V8 BiTurbo doch in BG Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

hab gerade durch Zufall ein Video gefunden von einem 8D RS4 und dort hängt nen 4.2 V8 BiTurbo drin, bedeutet das dann das der auch in BG passt?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=p5LMudFofEY[/youtube]

• passt der V8 BiTurbo doch in BG Beitrag #2
Ossi

Ossi

Ich kenn den Typen, der das Ding gebaut hat. Der hat da mal relativ schmerzfrei die Flex angesetzt...
Wenn man will kriegt man fast jeden Motor "irgendwie" in eine Karre.

• passt der V8 BiTurbo doch in BG Beitrag #3
F

fleisch

In Polen bauen die auch nen A4 B5 mitm V10 Biturbo,möglich ist fast alles...

Muss man sich halt vorher nen Tüv'er suchen der da Bock drauf hat :roll:

• passt der V8 BiTurbo doch in BG Beitrag #4
Skilla

Skilla

Ich dachte eigentlich auch das bei dem rs4 der vorderwagen zersägt und verlängert wurde damit des maschinchen da rein passt

• passt der V8 BiTurbo doch in BG Beitrag #5
Ossi

Ossi

Verlängert nicht, nur etwas zersägt und umgeschweißt. Die Lader sitzen bei dem ja seitlich anstatt dem ABS Zeugs und dem Luftfilterkasten. Ansaugen tun die Dinger über den Längsträger von hinten nach vorne. Wegen der Länge is halt fast nix mehr vom Schloßträger vorhanden...

• passt der V8 BiTurbo doch in BG Beitrag #6
MircoGT

MircoGT

okay also doch nicht so sauber aufgebaut das es tüvig wäre

• passt der V8 BiTurbo doch in BG Beitrag #7
Greek

Greek

nur weil es vielleicht nicht tüvig ist heist es nicht das es nicht sauber verarbeitet/umgebaut worden ist. ;)
irgentwo muss man eben auch einschnitte machen, wenn man was aussergewöhnliches haben will,sonst würden ja nur
langweilige fahrzeuge unterwegs sein.

Von dem hatte ich vor 2- jahren auch einiges an bilder im netz gesehn, sah interessant aus.

• passt der V8 BiTurbo doch in BG Beitrag #8
MircoGT

MircoGT

ja deswegen aussehen tut es ja gut nur ist es ohne TÜV halt doof in Dtl

• passt der V8 BiTurbo doch in BG Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Ich mein der Wagen hat TÜV...

An den Längsträgern wurd ja nix gemacht und den Rahmen weggkloppen musste man schon beim G60 Umbau am Golf 2....

Details weiß ich nicht, aber optisch ist das auch in D Zulassbar...der 1er 4Mo mit dem VR6 GT45 hat ja auch TÜV...

• passt der V8 BiTurbo doch in BG Beitrag #10
Greek

Greek

der golf 2 "16 vampire" hat auch straßenzulassung.

Der längsträger musste doch bei den einser modellen bearbeitet werden...

• passt der V8 BiTurbo doch in BG Beitrag #11
Freakazoid

Freakazoid

Beim 2er nicht G auch, sonst ist die Riemenscheibe im weg

• passt der V8 BiTurbo doch in BG Beitrag #12
Ossi

Ossi

Der RS4 hat TÜV! Wenn der Prüfer Bock auf sowas hat und teileweise auch beim Aufbau dabei is, geht das.

Thema:

passt der V8 BiTurbo doch in BG

passt der V8 BiTurbo doch in BG - Ähnliche Themen

LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Mitnehmerkette Störgeräusche: So nachdem ich den Fehler des Vorbesitzers behoben habe, Zahnriemen war um einen Zahn versetzt aufgelegt, habe ich ein brutales Hämmern im...
Adaptives Bremslicht ab BJ 2010? (B7): Hallo, bin durch das Video drauf gekommen. http://www.youtube.com/watch?v=VVDmetJZNog Sehr sinnvoll. Weiß aber nicht ob es bei den verbauten...
Passat 3B 1.8T Auspuffanlage!!: Moin, Habe das Video aus einem Forum, ist aber schon älter, er hatte geschrieben ''So Downpipe ist Drunter nur ist er Viel zu Laut habe ein...
Farb-MFA: Hallo Leute :) Hab das auf Youtube gefunden: http://m.youtube.com/watch?v=lTTImhb1NvM Oder das: http://m.youtube.com/watch?v=Es1idZGhjrk Ich...
Oben