war mir heute den wagen ansehen :-(
optisch ein traum, faherrisch genial, sitze alle wie neu muss wohl ein opa gefahren haben
ABER
soll unfallfrei sein ( LOL )
die spaltmase an der stoßstange rechts stimmen überhaupt nicht, halter am grill abgebrochen, stoßstange hängt rechts nicht in der verankerung und felge rechts übelst zerkratzt und schlecht mit farbstifft ausgebessert, und dann will man mir erzählen er sei vielleich mal etwas gegen den bordstein gefahren habe mir das auto angesehen ( von unten ) und da sieht nichts nach bordstein aus weil keine schleifspuren dran sind. der händler wollte es mir so weiß machen !! bis ich gesagt habe ich bin selbst KFZ - Mechatroniker und kenne mich da aus !!
das beste ist noch beide scheinwerfer vo von innen übelst beschlagen und wasser drin !! der verkäufer darauf, ja der steht schon ne weile einfach mal licht an und es geht wieder raus LOL
und dann wollter er mit den mängeln nicht mal mit 1 cent runter gehen :-(
und dann habe ich mir mal aus spaß mein auto da bewerten lassen, ( vorher bei mir auf arbeit selbst mal bewertet um abzugleichen ) der wollte mir tatsächlich nur 13000,- obwohl er mit 15500 in der liste steht
alles betrüger