passt das Preis - Leistungsverhältnis ???

Diskutiere passt das Preis - Leistungsverhältnis ??? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hallo :-) habe den hier gefunden und schaue ihn mir heute an ( mit Probefahrt ) und wollte euch mal fragen ob der preis ok ist...
  • passt das Preis - Leistungsverhältnis ??? Beitrag #1
S

Signo83

• passt das Preis - Leistungsverhältnis ??? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Also ich muss sagen der Wagen sieht nicht schlecht aus
und auf den ersten Blick habe ich so keine Mängel gesehen.

Preis ist vielleicht ein bisschen hoch. Aber sollte noch im Rahmen
sein, man kann ja verhandeln.

• passt das Preis - Leistungsverhältnis ??? Beitrag #3
Leidi

Leidi

genau den selben gedanken hatte ich bzgl. des preises auch, da bekommt man ja schon nen "ordentlichen" 3c dafür.

• passt das Preis - Leistungsverhältnis ??? Beitrag #4
O

oskar1979

naja so viel schlechter ist der 3c ja auch nicht... ja was den preis angeht - is kla- is ein händler und privat gäbe es den auch schon günstiger.
vergiss beim kauf und im unterhalt nicht die höheren kosten (4x4, V6, TT5) --- all das geht ganz schön ins geld

• passt das Preis - Leistungsverhältnis ??? Beitrag #5
S

Signo83

war mir heute den wagen ansehen :-(

optisch ein traum, faherrisch genial, sitze alle wie neu muss wohl ein opa gefahren haben

ABER

soll unfallfrei sein ( LOL )

die spaltmase an der stoßstange rechts stimmen überhaupt nicht, halter am grill abgebrochen, stoßstange hängt rechts nicht in der verankerung und felge rechts übelst zerkratzt und schlecht mit farbstifft ausgebessert, und dann will man mir erzählen er sei vielleich mal etwas gegen den bordstein gefahren habe mir das auto angesehen ( von unten ) und da sieht nichts nach bordstein aus weil keine schleifspuren dran sind. der händler wollte es mir so weiß machen !! bis ich gesagt habe ich bin selbst KFZ - Mechatroniker und kenne mich da aus !!

das beste ist noch beide scheinwerfer vo von innen übelst beschlagen und wasser drin !! der verkäufer darauf, ja der steht schon ne weile einfach mal licht an und es geht wieder raus LOL

und dann wollter er mit den mängeln nicht mal mit 1 cent runter gehen :-(

und dann habe ich mir mal aus spaß mein auto da bewerten lassen, ( vorher bei mir auf arbeit selbst mal bewertet um abzugleichen ) der wollte mir tatsächlich nur 13000,- obwohl er mit 15500 in der liste steht

alles betrüger

• passt das Preis - Leistungsverhältnis ??? Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Wobei Wasser im Scheinwerfer ja normal ist..sollte man als Mechatroniker aber Wissen...

• passt das Preis - Leistungsverhältnis ??? Beitrag #7
S

Signo83

aber nicht so viel das man fische drin schwimmen lassen kann ;-)

• passt das Preis - Leistungsverhältnis ??? Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Gabs die Fische auch dabei :nana: ;) Ansonsten hatten die BG da echt Probleme mit...besonders weil das Wasser schöne Flecken im gesamten Scheinwerfer hinterlassen hat....

• passt das Preis - Leistungsverhältnis ??? Beitrag #9
O

oskar1979

deswegrn heisst es ja auch BI-xenon

1. funktion leuchten und die 2. ist die fischhaltung

Thema:

passt das Preis - Leistungsverhältnis ???

passt das Preis - Leistungsverhältnis ??? - Ähnliche Themen

Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Oben