passt dachgepäckträger 3b auf 3bg?

Diskutiere passt dachgepäckträger 3b auf 3bg? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; hallo habe noch den dachgepäckträger von meinem 3b passat und würde gerne wissen ob der auch auf den 3bg passt (Limousine). außerdem liegt...
  • passt dachgepäckträger 3b auf 3bg? Beitrag #1
S

supermario

hallo

habe noch den dachgepäckträger von meinem 3b passat und würde gerne wissen ob der auch auf den 3bg passt (Limousine).

außerdem liegt da noch eine abnehmbare ahk vom 3b (passt glaub ich an lim. u. var.?? :confuse: ) passt die auch an den 3bg ??

danke! :respekt:

• passt dachgepäckträger 3b auf 3bg? Beitrag #2
S

supermario

:confuse: haaallloooooooooooo! :wink:

hat keiner eine ahnung zu meiner frage??? oder lasst ihr dachgepäckträger auf euren autos nicht zu?? :(

supermario 8)

• passt dachgepäckträger 3b auf 3bg? Beitrag #3
Tom

Tom

Die Dachform ist identisch, von daher sollte es passen.

• passt dachgepäckträger 3b auf 3bg? Beitrag #4
S

supermario

:top: vielen dank tom :respekt:

Thema:

passt dachgepäckträger 3b auf 3bg?

passt dachgepäckträger 3b auf 3bg? - Ähnliche Themen

3bg Motorhaube am 3b: Hallo Passt die Motorhaube vom 3bg Passat an den 3b Passat ohne die Scheinwerfer zu ändern?
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Oben