Passi bei Mobile.de eure meinung

Diskutiere Passi bei Mobile.de eure meinung im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Forumler, mein Kumpel hat auch das Passifieber bekommen... er hat diesen in aussicht: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ...
  • Passi bei Mobile.de eure meinung Beitrag #2
L

LessIsMore

hihi,

ich seh den typen öfter ma rumballern mit dem auto...
allein anhand seines fahrstils würd ich von dem auto abraten :p

Thema:

Passi bei Mobile.de eure meinung

Passi bei Mobile.de eure meinung - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Kaufberatung Passat Variant B7 R-Line: Hallo zusammen, möchte für meine Frau und natürlich auch für mich ein Familienauto kaufen. Da wir mitten in der Familienplanung stehen ist ein...
Klimaanlage nach dem Wechsel des Filtertrockners nicht dicht: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat Probleme, nach einem Wechsel des Trockners die Anlage an den Anschlüssen der Druckschläuche dicht zu...
Tuningspiegel: Erstmal Hallo, bin neu hier und hoffe auch irgendwie richtig :? Gleich vorweg, Autos sind für mich "Neuland" hab meinen Lappen erst seit 1 Jahr...
Golf Kombi TDI(Kaufen): Hallo, wollte mal euere meinung zu dem fahrzeug haben. brauch unbedingt ein neues auto und der schien mir bis jetzt mit am besten. Ich finde den...
Oben