Passendes Signalhorn/Sirene für DWA

Diskutiere Passendes Signalhorn/Sirene für DWA im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin moin, wollte die Sirene meiner DWA austauschen. Jetzt stellt sich die Frage welche ich genau brauche. Würde die 1K0951605C von Bosch in...
  • Passendes Signalhorn/Sirene für DWA Beitrag #1
Tabasco

Tabasco

Moin moin,

wollte die Sirene meiner DWA austauschen.

Jetzt stellt sich die Frage welche ich genau brauche.

Würde die 1K0951605C von Bosch in meinem 3C5 Passat BJ.2005 passen?

Wenn nein, welche bräuchte ich sonst?

• Passendes Signalhorn/Sirene für DWA Beitrag #2
DanielR83

DanielR83

Sollte eigentlich problemlos funktionieren :)

• Passendes Signalhorn/Sirene für DWA Beitrag #3
G

genii

Genau dieselbe Nummer hat mir mein freundlicher herausgesucht :top:

Thema:

Passendes Signalhorn/Sirene für DWA

Passendes Signalhorn/Sirene für DWA - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Festell Bremse lässt sich nicht schließen: Hallo liebes Forum ich hab leider ein dummes Problem und zwar ich erzähl mall was da jetzt genau ist . Also mein stolzer Cousin fährt einen...
Oben