Passendes Frontriebler Getriebe für nen W8 Motor?

Diskutiere Passendes Frontriebler Getriebe für nen W8 Motor? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, gibt es für den W8 ein z.B. von Audi passendes nicht Allradgetriebe? Also gibt es überhaupt ein Schaltgetriebe für nen 8ender...
  • Passendes Frontriebler Getriebe für nen W8 Motor? Beitrag #1
S

Sebo

Hallo zusammen,

gibt es für den W8 ein z.B. von Audi passendes nicht Allradgetriebe? Also gibt es überhaupt ein Schaltgetriebe für nen 8ender das nur für Frontantrieb ausgelegt ist?

Denke eher nicht, aber fragen kost ja nichts.

Gruss Seb

• Passendes Frontriebler Getriebe für nen W8 Motor? Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Ich sag mal zu 99,9 % nicht.

Planst du dir einen W8 Motor einzubaun ?

Solche umbauen sind in der Regel sinnlos und kosten meist mehr wie ein Fahrezeug mit den Motor.

Thema:

Passendes Frontriebler Getriebe für nen W8 Motor?

Passendes Frontriebler Getriebe für nen W8 Motor? - Ähnliche Themen

Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Fehlersuche - Passat TDI geht einfach immer nach ca. 5 Min. aus und geht sehr schwer wieder an ??!!: Fehlersuche - Passat TDI geht einfach immer nach ca. 5 Min. aus und geht sehr schwer wieder an ??!! Hallo und eine Frage an die Motoren- und...
Teillastruckeln beim Passat W8 HILFE: Erstmal einen guten Abend vom Niederrhein. Ich lese eine ganze weile hier mit und habe mich jetzt mal registriert und möchte mich kurz vorstellen...
Oben