passender Player zum MP3 Anschluss

Diskutiere passender Player zum MP3 Anschluss im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo ich habe heute meinen neuen Passat bekommen, und schon fangen die Probleme an. Leider bekomme ich meinen mp3 Player (trekstor ibeat...
  • passender Player zum MP3 Anschluss Beitrag #1
J

joschuar

Hallo ich habe heute meinen neuen Passat bekommen,
und schon fangen die Probleme an.
Leider bekomme ich meinen mp3 Player (trekstor ibeat organix - 2GB) nicht dazu vom Radio angesteuert zu werden.
Ich habe den von VW angebotenen USB Anschluss im Handschuhfach und ein Radio mit Navi ect. welches laut Bedienungsanleitung
jeden Ordner auf dem Player als CD erkennen sollte. Wenn ich den Player anschliesse startet dieser sich zwar und zeigt mir eine
bestehende PC Verbindung an, weiteres ist aber nicht zu bemerken. Die Einstellungen des Radios habe ich hinsichtlich der AV bzw. AUX Quelle
gründlich durchprobiert, leider ohne Erfolg.

Darum meine Frage, wer von euch hat die MP3 Vorbereitung von VW im Zusammenspiel mit dem Radio-Navigationssystem und welche Player habt ihr im Einsatz?

In der VW Bedienungsanleitung ist eine Liste mit unterstützten Playern. Leider sind diese Player nicht mehr ganz aktuell, die meisten bieten nur 512 MB Speicher an.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß aus Berlin.

• passender Player zum MP3 Anschluss Beitrag #2
black 3bg

black 3bg

Haste denn die Ordnerstruktur CD1 CD2 CD3 auf deinem Player oder haste alle Tracks im Hauptverzeichnis??

• passender Player zum MP3 Anschluss Beitrag #3
J

joschuar

Ja ich habs sowohl Einzeltracks als auch eine gefüllte Ordnerstruktur auf dem Player.

Thema:

passender Player zum MP3 Anschluss

passender Player zum MP3 Anschluss - Ähnliche Themen

Anschluss MP3-Player, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Oben