Passen PDC Sensoren und Stg ausm Audi A2?

Diskutiere Passen PDC Sensoren und Stg ausm Audi A2? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passen die Sensoren mit der Teilenummer 4B0 919 275 A im 3BG? Wie schauts mit dem Steuergerät aus ... 8Z0 919 283 A? Die Sensoren...
  • Passen PDC Sensoren und Stg ausm Audi A2? Beitrag #1
S

sandman

Hallo

Passen die Sensoren mit der Teilenummer 4B0 919 275 A im 3BG? Wie schauts mit dem Steuergerät aus ... 8Z0 919 283 A?

Die Sensoren sehen gleich aus. Lt. dieser Webseite scheinen die Sensoren zu passen?

MfG

Thema:

Passen PDC Sensoren und Stg ausm Audi A2?

Passen PDC Sensoren und Stg ausm Audi A2? - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Fehler im PDC - bin Ratlos: Was bisher geschah: PDC viel die letzte Zeit meist aus, aber nicht immer. Manchmal ging es auch mal kurz, fiel dann aber bald darauf wieder aus...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
PDC Kabel Anschluss: Hallo, ich habe folgende Frage zur PDC Nachrüsten. und zwar ich habe mir 4x 3C0 919 275 S Sensoren gekauft, 1x 3C0919283B STG, jetzt bin ich auf...
Oben