Passen GolfIV-Sitze in den Passat?

Diskutiere Passen GolfIV-Sitze in den Passat? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann man Golf IV und Passat 3BG Sitze tauschen? Sind die Konsolen gleich? Wie seht es mit den Anschlüßen der Airbags aus? Wer weiß da was...
  • Passen GolfIV-Sitze in den Passat? Beitrag #1
C

Christian

Kann man Golf IV und Passat 3BG Sitze tauschen? Sind die Konsolen gleich? Wie seht es mit den Anschlüßen der Airbags aus?

Wer weiß da was drüber :confuse:

Danke schonmal :roll:

• Passen GolfIV-Sitze in den Passat? Beitrag #2
Gessi

Gessi

Hallo,

also laut meines Wissens müssten die Sitze passen, aber ich denke die Airbagstecker sind anders.. is aber auch kein Problem, da kannste einfach das ganze Kabel im Sitz tauschen.

• Passen GolfIV-Sitze in den Passat? Beitrag #3
C

Christian

Und wie sind nun die Konsolen befestigt? Hab ich mir noch nie so genau angeschaut. :confuse:

• Passen GolfIV-Sitze in den Passat? Beitrag #5
C

Christian

Das ist der Sitzausbau, mich interessiert aber der Konsolenwechsel am Sitz selber.

• Passen GolfIV-Sitze in den Passat? Beitrag #6
TONI W8

TONI W8

Klappt das Jetzt ?
Golf 4 Recaros in den PASSAT einzubauen.
Kann die Unterkonstruktion einfach getauscht weden ?

• Passen GolfIV-Sitze in den Passat? Beitrag #7
normi-s6

normi-s6

Ja passt, mußt halt an der Konsole was bearbeiten.

Ist aber nicht weiter tragisch.

Thema:

Passen GolfIV-Sitze in den Passat?

Passen GolfIV-Sitze in den Passat? - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Widerbeschaffungswert zu niedrig was tun?: Hallo Leute, Leider ist letzte Woche ein älterer Herr in meinen Passat reingefahren, Ergebnis Totalschaden. Der Abschleppdienst hat mir einen...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
AHL 1,6 Liter Standgas Leerlauf zu hoch (1400 und 1600 UpM): Standgas Leerlauf fast ständig über 3000 U/min Standgas statt zuverlässig seit 2,5 Jahren 800 UpM nun andauernd 1400 UpM. Heute wurde OBD...
Oben