Passen die NSW vom 3BG in die Front des 3B?

Diskutiere Passen die NSW vom 3BG in die Front des 3B? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich bin dann wohl der neue und nerve direkt mit Fragen :-) Ich bekomme heute meinen 3B und würde gern die runden Nebelscheinwerfer in der...
  • Passen die NSW vom 3BG in die Front des 3B? Beitrag #1
F

Fluxkompensator

Hallo,
ich bin dann wohl der neue und nerve direkt mit Fragen :)

Ich bekomme heute meinen 3B und würde gern die runden Nebelscheinwerfer in der Front haben. Ich könnte Nebelscheinwerfer von 3BG inklusive der Blenden vom Verwerter bekommen. Passen die von der Form her auch in den 3B?

• Passen die NSW vom 3BG in die Front des 3B? Beitrag #2
F

falo

Nein, passen nicht. Mußt wenn schon auf 3BG umbauen. ;)

• Passen die NSW vom 3BG in die Front des 3B? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Oder welche vom A4 (B5) nehmen und anpassen.
Sieht dann so aus...
PDC_v.jpg

• Passen die NSW vom 3BG in die Front des 3B? Beitrag #4
F

Fluxkompensator

danke für die Antworten, ich werde mir wohl mal die Dinger des A4 angucken. Auf BG umrüsten geht ja mal garnicht :)

Thema:

Passen die NSW vom 3BG in die Front des 3B?

Passen die NSW vom 3BG in die Front des 3B? - Ähnliche Themen

Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben