Passen adapterplatten für Spiegel vom 3B auch an einen 3BG

Diskutiere Passen adapterplatten für Spiegel vom 3B auch an einen 3BG im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Wolte mir neue Spiegel zulegen für meinen Passat.Nun mal die Frage.In einer Auktion bei E-Bay wird beschrieben das die Spiegel +...
  • Passen adapterplatten für Spiegel vom 3B auch an einen 3BG Beitrag #1
E

erdmaus82

Hallo
Wolte mir neue Spiegel zulegen für meinen Passat.Nun mal die Frage.In einer Auktion bei E-Bay wird beschrieben das die Spiegel + Adapterplatten für einen 3B sind auf nachfrage ob diese auch an einen 3BG passen wussten die das nicht kann mir einer Helfen.Oder weiss jemand ob es da unterschiede giebt..Danke schon mal..

• Passen adapterplatten für Spiegel vom 3B auch an einen 3BG Beitrag #2
Groesch

Groesch

Normal hat der 3B die gleichen Spiegel wie die vom 3BG.

• Passen adapterplatten für Spiegel vom 3B auch an einen 3BG Beitrag #3
E

erdmaus82

Hallo

Na das ist och mal ne Aussage..War auch nochmal beim Händler und der konnt auch nicht anderes feststellen.Na ich wrd sie mir dann wohl kaufen .Danke dDr..

Thema:

Passen adapterplatten für Spiegel vom 3B auch an einen 3BG

Passen adapterplatten für Spiegel vom 3B auch an einen 3BG - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben