Passatkauf

Diskutiere Passatkauf im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo erst mal. Ich bin neu hier und bin auf der suche nach einem neuen Auto beim Passat hängengeblieben. Habe mir einen rausgesucht der ganz...
  • Passatkauf Beitrag #1
U

uweswo

Hallo erst mal. Ich bin neu hier und bin auf der suche nach einem neuen Auto beim Passat hängengeblieben. Habe mir einen rausgesucht der ganz interessant scheint. Ist ein 2,0 TDI DSG mit knapp 120000km erste Hand Bj 06. Soll ca 13000 Euro kosten. Was meint ihr? Ist das ein guter Kauf oder nicht? ich meine hauptsächlich wegen der Kilometer.
Grüße Uwe

• Passatkauf

Anzeige

• Passatkauf Beitrag #2
big-mo

big-mo

OH Uwe,

um uns eine meinung zu bilden brauchen wir mehr Infos.

z.B. hat er:
Leder, Xenon, Navi,LMF. Vorbesitzer, Unfall usw...............O.K. verstehst du :wink:

• Passatkauf Beitrag #3
U

uweswo

Der Wagen hat kein Navi und kein Xenon. Leder wollte ich sowieso nicht. ist die Comfortline Ausstattung. unfallfrei und scheckheftgepflegt.Hat soweit alles was ich brauche,Ahk,Klima,CD Radio.

• Passatkauf Beitrag #4
SieMone

SieMone

AHK und DSG? Hmmm. Würd ich immer bissel Problematisch sehen.

• Passatkauf Beitrag #5
U

uweswo

Warum? AHK und Automatik? Ich denke gerade für den Anhängerbetrieb ist doch die Automatik die bessere Wahl. Oder gibt es generell bedenken wegen der Automatik? Wie haltbar ist die denn?

Thema:

Passatkauf

Passatkauf - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
nach Turboladertausch Leistung erst bei höherer Drehzahl: Hallo, mein Passat B6 2.0 TDI 140PS BJ 06.2010 hat einen überholten Turbolader bekommen, weil der alte Turbolader stark geölt hat. Nach meiner...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Oben